Episode 905

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 905
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel: Otamas Rückeroberung – Der stürmische Kampf gegen Holdem!
Abrufbar seit: 07. Oktober 2019
Japan
Titel in Kana: お玉奪還激闘!ホールデム戦!
Titel in Rōmaji: Otama Dakkan – Gekitou! Hourudemu-sen!
übersetzt: Holt O-Tama zurück – Erbitterter Kampf gegen Holdem!
Erstausstrahlung: 06. Oktober 2019
Produktions-Team
Drehbuch: Akiko Inoue
Art Director: Guo Wei Huang
Animation: Masahiro Shimanuki
Regie: Tasuku Shimaya
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Opening:Over The Top
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Bakura, Sumo-Ring: Ruffy und seine Gruppe haben Holdem gefunden, der weiterhin Tama gefangenhält. Er rät Ruffy nicht näher zu kommen, da der Löwe, der aus Holdems Bauch wächst, Tama sonst zerbeißen wird. Holdem glaubt, dass Ruffy & Co. zu Shutenmaru, dem Anführer einer Diebesbande, die immer wieder die Vorräte von der Paradiesplantage stiehlt, gehören. Kiku bittet Ruffy Holdem nicht weiter zu verärgern. Zwar ist Holdem stark, doch sei es nicht er, vor dem die Leute Angst haben, sondern derjenige unter dem Holdem steht und die wahre Kontrolle über die Stadt hat: Jack, die Dürre. Zorro und Ruffy erinnern sich, dass Jack derjenige war, der Zou angegriffen hatte, allerdings beim zweiten Angriff auf Zou durch den Elefanten gestorben sei. Kiku weiß zwar nicht worüber Ruffy und Zorro genau reden, erklärt jedoch, dass Jack lebt und erst vor einigen Tagen in der Stadt gesichtet wurde. Sollte Ruffy einen Kampf mit Jack provozieren, befürchtet Kiku, dass die ganze Stadt zerstört werden könnte. Ruffy erkennt nun, dass nicht nur Tama, sondern die ganze Stadt als Geisel genommen wurde. Speed kommt mit ihren Männern und dem Wagen mit Essen dazu und fragt Holdem was hier los ist. Als Ruffy sieht, wie die 100-Bestien-Piratenbande das ganze gute Essen für sich behält, wird er wütend. Er sagt Zorro Bescheid, dass er sich darum kümmern solle, er selbst würde sich um Holdem kümmern.
  • Stadt Eingang: Hawkins kommt mit seinen Männern in die Stadt geritten und erfährt wo gerade Holdem ist, da er telefonisch keinen Kontakt aufbauen kann. Doch stellt sich ihm plötzlich jemand in den Weg. Es ist Law der sich mit einem Bambus-Helm maskiert hat. Da Wa no Kuni von der Außenwelt abgeschnitten ist, kennt niemand Laws, Ruffys oder Zorros Gesicht. Doch Hawkins kennt sie, weshalb Law vorhat Hawkins lieber hier und jetzt zu erledigen.
  • Sumo-Ring: Holdem erklärt nochmals, dass er Tama bei jeder Art von Widerstand den Zähnen seines Löwen überlässt. Kurz darauf schickt er seine Männer los, die Ruffy, Zorro und Kiku angreifen. Zorro erledigt diese jedoch kurzerhand, woraufhin Holdem seine Warnung wahr machen will. Doch bevor sein Löwe zubeißen kann, erscheint blitzschnell Ruffy vor ihm und schlägt dem Löwen mitten ins Gesicht und somit Holdem mitten in den Bauch. Ruffy packt Tama und bringt sie in Sicherheit. Zorro kümmert sich um die Handlanger beim Wagen mit dem Essen. Kiku wird kurz als Geisel genommen, kann sich jedoch selbst befreien. Daraufhin besiegt sie gemeinsam mit Zorro alle anderen Handlanger von Holdem und Speed, während sie Speeds Angriffe abwehren. Zorro hat es somit geschafft den Wagen zu kapern und lässt ihn von Komachiyo wegziehen, während er und Kiku darauf verschwinden.
  • Holdem hat derweil sein Schwert gezogen, was sein Löwe, welcher Feuer speien kann, in Brand setzt. Wie sich herausstellt ist Holdems Schwert zudem ein Schwert, dessen Klinge wie eine Peitsche funktioniert. Doch kann Ruffy mühelos sämtlichen Angriffen ausweichen. Ruffy fällt dabei sogar auf, dass Tamas Gesicht leichte Verletzungen hat, woraufhin sie erklärt, dass Holdem versuchte ihr Dangos mit einer Zange aus dem Gesicht zu ziehen. Wütend lässt Ruffy Tama los und geht zum Angriff auf Holdem über. Er nutzt einen Red Hawk-Angriff und besiegt Holdem somit mit nur einem Schlag. Der Angriff selbst erinnerte Tama wiederum an Ace.
TV-Episodenguide Wa No Kuni Arc (Anime)
  • Episode 895: Spezial-Kapitel! Der stärkste Kopfgeldjäger Cidre

  • Episode 896: Spezial-Kapitel! Die Entscheidungsschlacht! Ruffy vs Kohlensäure-König

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts