Episode 903

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 903
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel: Sumokampf – Der Strohhut gegen den stärksten Yokozuna!
Abrufbar seit: 23. September 2019
Japan
Titel in Kana: 相撲決戦 麦わらVS最強の横綱!
Titel in Rōmaji: Sumou Kessen – Mugiwara vs Saikyou No Yokozuna!
übersetzt: Sumo-Kampf – Der Strohhut gegen den stärksten Yokozuna!
Erstausstrahlung: 22. September 2019
Produktions-Team
Drehbuch: Ryo Yamazaki
Art Director: Yoshiaki Honma
Animation: Shuuichi Ito
Regie: Yusuke Suzuki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Opening:Over The Top
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Sumo-Ring: Ruffy hält Urashimas Angriff auf und versucht ihn wegzudrücken. Beide versuchen mit nur einer Hand den anderen aus dem Ring zu stoßen, doch am Ende verlieren beide das Gleichgewicht und taumeln fast schon aus dem Ring. Sie können sich am Ende jedoch beide wieder fangen. Die Zuschauer sind wiederum begeistert, da Ruffy der erste ist, der Urashima etwas entgegensetzen konnte und somit das Match interessant macht. Urashima wiederum ist genervt und will, dass Ruffy aus dem Weg geht, damit er Kiku töten kann, um nicht das Gesicht vor der Menge zu verlieren. Ruffy ist einverstanden unter der Bedingung, dass Urashima ihn zuerst besiegen müsste. Ruffy geht in Sumo-Position und erklärt, dass er noch nie im Sumo-Wrestling verloren hätte, wobei sämtliche Siege gegen Lysop waren. Urashima greift an, doch Ruffy kann jedem seiner Schläge spielend ausweichen. Urashimas Angriffe werden immer wilder, doch für Ruffy stellen sie weiterhin keine Gefahr da. Urashima schafft es am Ende einmal Ruffy zu packen und aus dem Ring zu werfen, doch kann der Gummimensch sich an ihm festhalten und sich wieder zurückziehen, bevor er den Boden berührt.
  • Versteck von Holdem: Holdem wird derweil informiert, dass eine Frau Urashimas Haarzopf abgeschnitten hat, doch den Headliner interessiert dies nicht. Er will mit seiner Zange Tama die Wangen abziehen, welche um Gnade fleht.
  • Sumo-Ring: Urashima erklärt noch einmal, dass Kiku seinen Namen beschmutzt hat und er sie deshalb töten müsste, um ein Beispiel für andere zu setzen, weshalb Ruffy endlich aus dem Weg gehen solle. Ruffy wiederum erklärt, dass Urashima dies ruhig versuchen solle, jedoch müsse er vorher an ihm vorbei. Urashima versucht erneut anzugreifen, doch Ruffy weicht aus, holt mit einem Arm sehr weit aus und geht mit diesem in Gear 3, um Urashima mit einer Riesenhand einen Sumostoß zu verpassen. Der riesige Sumo fliegt daraufhin aus dem Ring mehrere Häuserblöcke weiter, bis er ins Versteck von Holdem kracht, wo er diesen trifft und das Gebäude zum Einsturz bringt. Tama konnte sich vorher noch in Sicherheit bringen und fragt sich, was gerade passiert ist. Wiederum meint Ruffy im Sumo-Ring, dass er wohl jetzt der Yokozuna der Stadt wäre. Zorro hofft, dass dies die Aufmerksamkeit des Bosses in dieser Stadt auf sie gezogen hat. Die Zuschauer wiederum können nicht glauben was sie gerade gesehen haben und erschrecken noch mehr, als sie Zorro als den gesuchten Mörder erkennen.
  • Berge, Laws Versteck: Law will mit seinen Männern gerade los, als er bemerkt, dass Bepo sich am Boden krümmt. Law nutzt seinen Teufelskräfte um ihn zu scannen und findet heraus, was der Eisbär-Mink hat. Er aß einen verseuchten Fisch aus dem Fluss und hat nun Durchfall. Law muss sich somit erstmal um Bepo kümmern und hofft, dass Zorro und Ruffy sich bis dahin ruhig verhalten.
  • Sumo-Ring: Ruffy brüllt, dass sich der Boss der Stadt endlich zeigen solle, da er Tama zurückhaben will.
TV-Episodenguide Wa No Kuni Arc (Anime)
  • Episode 895: Spezial-Kapitel! Der stärkste Kopfgeldjäger Cidre

  • Episode 896: Spezial-Kapitel! Die Entscheidungsschlacht! Ruffy vs Kohlensäure-König

  • Episode 907: 20-jähriges Jubiläum! Spezial-Kapitel Romance Dawn

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts