Episode 913

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 913
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel: Totale Auslöschung – Kaidos Blast Breath des Zorns!
Abrufbar seit: 09. Dezember 2019
Japan
Titel in Kana: 全員消滅 カイドウ怒りのボロブレス!
Titel in Rōmaji: Zenin Shoumetsu – Kaidou Ikari No Boro Buresu!
übersetzt: Alle werden ausgelöscht – Kaidos wütender Boro Breath!
Erstausstrahlung: 08. Dezember 2019
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Tong Nian Chen & Guo Wei Huang
Animation: Eisaku Inoue
Regie: Yusuke Suzuki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Opening:Over The Top
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Okobore: Kaido fliegt über das kleine Dorf auf der Suche nach Ruffy und Law. Tsuru wird von den Dorfbewohnern gebeten sich in Sicherheit zu bringen.
  • Ruinen von Schloss Oden: Kinemon fragt sich, warum Kaido nach Kuri gekommen ist. Law erklärt daraufhin, dass Zorro, Ruffy und er selbst vom Feind identifiziert wurden, der Plan jedoch weiterhin geheim ist. Sanji wird wütend, dass so etwas passieren konnte, woraufhin Law meint, dass keiner der Strohhüte das Recht hätte, ihm deshalb Vorwürfe zu machen. Daraufhin wird dem Rest der Strohhüte klar, dass es Ruffys Schuld gewesen sein muss. Law erklärt, dass Kaido zwei Sachen benötigt, um die Stärke seiner Bande zu festigen. Das erste sind die Waffen, die in Wa no Kuni gefertigt werden. Das zweite sind bzw. waren die Smile-Früchte, die Caesar und De Flamingo hergestellt haben. Um die Smiles haben sich Law und Ruffy gekümmert, weshalb Kaido auch nur die beiden im Visier haben wird. Ruffy rennt daraufhin los nach Okobore. Kinemon & Co. wollen hinterher, doch erklärt Law, dass er Ruffy alleine nachrennen wird, da nicht noch mehr von ihnen auffliegen sollten und so eine Jagd nach den restlichen Strohhut- und Heartpiraten anfangen könnte. Law macht sich daraufhin auf den Weg, um Ruffy zu stoppen.
  • Okobore: Shutenmaru befiehlt seinen Leuten sich zurückzuziehen, bevor sie da mit reingezogen werden. Kaido bemerkt Shutenmarus Stimme und fliegt auf ihn zu. Er erklärt, dass er von einem sehr starken Dieb gehört hat, der sich hier aufhalten soll. Weiterhin erklärt Kaido, dass er sich an Shutenmarus wahre Identität erinnert und wie er ihn einst mit seinen Kameraden angriff. Doch würde er die Vergangenheit ruhen lassen, wenn sich Shutenmaru auf seine Seite stellen würde. Während er dies sagt, stellt sich heraus, dass Kaido immer noch betrunken ist und nicht mal in der Lage ist richtig gerade aus zu fliegen, ohne mit Gebäuden zu kollidieren. Als Kaido Jack sieht, wird er kurz wütend und öffnet seinen Mund, als wolle er Feuer speien, lässt dabei jedoch nur einen gewaltigen Rülpser raus. Jack ist fassungslos, dass Kaido so betrunken in seiner Drachenform herumfliegt. Jack macht sich Sorgen um die Sicherheit von Kuri, da die Menschen hier wertvolle Arbeiter für die Fabriken sind und Kaido in diesem Zustand kurz vor einem Wutanfall steht, der ganz Kuri zerstören könnte.
  • Ruinen von Schloss Oden: Kiku will ebenfalls zurück nach Okobore, um den Leuten zu helfen, doch Kinemon verbietet es. Als Kiku jedoch erklärt, dass dies die Stadt ist, wo Tsuru lebt, kommt Kinemon mit. Er kann nicht glauben, dass sie innerhalb der vergangenen 20 Jahre keinen anderen geheiratet hat, der sie an seiner Stelle beschützt. Währenddessen hat Law Ruffy eingeholt und erklärt, dass dies das Resultat von Ruffys guter Tat ist. Nachdem Law dann Ruffy bestätigt, dass Kaido nur nach ihnen sucht, erklärt Ruffy, dass er Kaido hier und jetzt bekämpfen wird.
  • Okobore: Hawkins hat es inzwischen ins Dorf geschafft und ruft zu Kaido, dass er herausgefunden hätte, dass Ruffy, Law und ihre Verbündeten sich in den Ruinen von Schloss Oden verstecken würden. Kaido macht sich daraufhin auf den Weg. Jack fragt Hawkins, ob dies wahr ist, was dieser verneint. Er erklärt, dass er Kaidos Amoklauf nur stoppen wollte. Weiterhin könnte dies vorteilhaft sein, um die Legende von der Rückkehr von Odens neun Samurai ein Ende zu bereiten.
  • Ruinen von Schloss Oden: Bepo und die anderen merken langsam, dass Kaido direkt auf sie zufliegt und wollen wegrennen, doch scheint es bereits zu spät. Kaido bereitet einen Angriff vor und speit einen gewaltigen Feuerstrahl auf Schloss Oden. Mit Schrecken muss Ruffy ansehen, wie das Schloss auf dem Berg, wo seine Freunde waren, verschwindet und lediglich ein gewaltiger Krater übrig bleibt.
TV-Episodenguide Wa No Kuni Arc (Anime)
  • Episode 895: Spezial-Kapitel! Der stärkste Kopfgeldjäger Cidre

  • Episode 896: Spezial-Kapitel! Die Entscheidungsschlacht! Ruffy vs Kohlensäure-König

  • Episode 907: 20-jähriges Jubiläum! Spezial-Kapitel Romance Dawn

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts