Episode 904

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 904
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel: Ruffys Wutausbruch – Rette Otama aus der Zwickmühle!
Abrufbar seit: 30. September 2019
Japan
Titel in Kana: ルフィ激怒 ピンチのお玉を救え!
Titel in Rōmaji: Rufi Gekido – Pinchi No O-Tama O Sukue!
übersetzt: Ruffys Wut – Befreit O-Tama aus ihrer Notlage!
Erstausstrahlung: 29. September 2019
Produktions-Team
Drehbuch: Shinzō Fujita
Art Director: Midori Tanaka & Tong Nian Chen
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Masahiro Hosoda
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Opening:Over The Top
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Kaidos Männer melden den Vorfall mit Urashima und dass der gesuchte Mörder Zorro aufgetaucht ist, sofort Hawkins. Dieser erklärt, dass sie die beiden nicht angreifen sollen, da sie keine Chance gegen sie hätten. Er würde sich jedoch bereits auf den Weg gemacht haben, weshalb sie warten sollen.
  • Bakura, beim Sumo-Ring: Einige von Kaidos Männer greifen trotz Hawkins Warnung Zorro, Ruffy und Kiku an, sind aber wie vorhergesagt chancenlos.
  • Okobore: Tsuru hört, wie es zu Unruhen in der Nachbarstadt kommt. Bevor sie sich jedoch fragen kann was da wohl los ist, kommt ein Mann zur ihr, der Hilfe benötigt, da sein Kind vom verschmutzten Flusswasser getrunken hat.
  • Paradiesplantage: In der Paradiesplantage wird das Essen angebaut, was ursprünglich für alle sein sollte. Seit Orochis Übernahme jedoch nur noch an ihn und Kaido sowie deren Handlanger und Unterstützer geht. Einige arme Männer arbeiten in der Hoffnung Geld zu verdienen, um sich etwas Essen zu kaufen, doch bekommen sie gerade mal fünf Silberlinge, welche nicht für eine Woche ausreichen.
  • Bakura, Holdems Haus: Tama will die Gunst der Stunde nutzen und verschwinden, wird jedoch von Kamijiro festgehalten, als Holdem unter Urashima wieder zu sich kommt. Mit seinem Körper stemmt Holdem den riesigen Sumo-Ringer, während Kamijiro Tama weiterhin festhält. Holdem wirft daraufhin Urashima beiseite und kommt somit wieder frei. Holdem fragt wütend, wer dafür verantwortlich ist, während einer seiner Männer erklärt, dass dies ein Verbündeter von dem gesuchten Mörder Zorrojuro war. Holdem hört kurz darauf Ruffys Gebrüll, wie dieser verlangt, dass Holdem sich zeigen und Tama frei lassen soll.
  • Am anderem Ende der Stadt: Die Lebensmittellieferung von der Paradiesplantage kommt gerade an und wird vom Headliner Speed in Empfang genommen. Dies ist eine Frau, die von der Pferde-Smile-Frucht gegessen hat und deshalb wie ein Zentaur aussieht. Sie hört die Feueralarmglocke und will nach dem Rechten sehen, wobei sie bemerkt, dass Holdems Haus komplett zerstört wurde. Sie fragt sich, was los ist.
  • Sumo-Ring: Holdem ist über Dächer nun auch zum Sumo-Ring gekommen und fragt wütend, was Ruffy einfällt mit einem Sumo-Ringer sein Haus zu zerstören. Holdem hält derweil Tama weiterhin gefangen und zwar im Maul Kamijiros. Holdem fragt kurz darauf, ob Ruffy & Co. für Shutenmaru arbeiten, der ihnen wiederholt die Vorräte gestohlen hat.
  • Stadttor: Hawkins nähert sich der Stadt, während er über Funk auf dem Laufenden gehalten wird. Laws Männer sehen dies und sagen ihrem Kapitän Bescheid, der sich weiterhin um Bepo kümmert. Sie berichten ihm auch, dass der Strohhut das Haus eines Headliners zerstörte, somit einen Brand verursachte und sich gerade in einem Kampf mit Holdem befindet, was Law schockiert.


TV-Episodenguide Wa No Kuni Arc (Anime)
  • Episode 895: Spezial-Kapitel! Der stärkste Kopfgeldjäger Cidre

  • Episode 896: Spezial-Kapitel! Die Entscheidungsschlacht! Ruffy vs Kohlensäure-König

  • Episode 907: 20-jähriges Jubiläum! Spezial-Kapitel Romance Dawn

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts