Episode 596

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 596
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Furcht vor der Vernichtung! Ein tödliches Monster fliegt herein!
Erstausstrahlung: 19. April 2018
Dialogbuch:Daniel Schlauch
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 全滅の危機 死のモンスター飛来
Titel in Rōmaji: Zenmetsu No Kiki – Shi No Monsutaa Hirai
übersetzt: Die Gefahr der kompletten Auslöschung – Das Todes-
monster kommt angeflogen
Erstausstrahlung: 19. Mai 2013
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Naoki Murakami
Regie: Takahiro Imamura
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Opening:Hands Up! (JP)
We Go! (DE)
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Vor dem Labor: Ruffy, Franky und Robin sind aufgetaucht und verkünden, dass sie Caesar entführen wollen. Smoker will sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und den Strohhut festnehmen, Robin kann jedoch die meisten Marinesoldaten aufhalten. Law hat sich derweil mit Chopper wieder ins Labor geschlichen.
  • Höhle der Strohhutbande: Die Kinder sind aufgewacht und verlangen, dass man ihnen die Ketten abnimmt. Als Sind kurz davor ist seine Ketten zu sprengen, beschießt Lysop ihn erneut mit seinem Schlafstern. Allerdings tritt die Wirkung dieses Mal erst verzögert ein, was Lysop und Nami beunruhigt, wenn die Kinder erneut aufwachen sollten.
  • Laboreingang: Tashigi versucht in Smokers Körper gegen Ruffy zu kämpfen, doch dieser hat keine Probleme mit ihr und wundert sich wie schwach Smoker geworden ist. Erst als ihn Smoker in Tashigis Körper angreift, versteht Ruffy, dass beide die Körper getauscht haben, was den Piratenkapitän sehr amüsiert. Da Smoker Ruffy in seinem momentanen Zustand unterlegen ist, meint der Piratenkapitän, dass sie den Kampf verschieben sollten, was Smoker nur noch mehr ärgert. Franky schafft es derweil die Tür zum Labor aufzusprengen, als auf einmal einem Marinesoldaten etwas am Himmel auffällt, was auf sie zu kommt. Es ist ein gigantischer Schleimball, der das Schiff trifft, welches kurz zuvor von einigen Marinesoldaten gekapert wurde.
  • Schiff: Der Schleim tropft langsam vom Mast herunter, wobei die einzelnen Tropfen sich bewegen und kleine Augen bilden. Die Marinesoldaten versuchen den intelligenten Schleim anzugreifen und ihn mit dem Schwert zu verwunden, doch plötzlich entweicht Giftgas aus ihm. Die Schleimkugeln verschmelzen kurz daraufhin zu einem gewaltigen Schleimbrocken. Ein Marinesoldat versucht den Schleim vom Schiff zu stoßen, doch durch die Berührung allein spürt er plötzlich schreckliche Schmerzen. Einem weiteren Marinesoldaten kommt daraufhin die Idee den Schleim mit einem Flammenwerfer zu verbrennen. Tatsächlich scheint es zu wirken und die Schleimkreatur scheint zu leiden. Doch plötzlich kommt es zu einer gewaltigen Explosion, die das Schiff zerstört. Alle an Land sind schockiert.
  • Laboreingang: Chappe, Fen Bock und Smoothie sind erleichtert, dass sowohl der Schleim, als auch ein paar Marinesoldaten dadurch verschwunden sind. Doch plötzlich landet ein weiterer Schleimbrocken genau hinter ihnen, worauf die Drei sofort wegrennen. Ruffy, Robin und Franky bemerken, dass immer mehr Schleimkugeln vom Himmel fallen.
  • See: Sanji, Brook, Zorro und der Samurai sehen, wie die riesige Schleimkreatur, die sie anfangs fälschlicherweise für einen Berg hielten, auf dem anderem Ende des Sees mehrere Schleimkugeln in den Himmel spuckt. Auch bei ihnen landet eine Schleimkugel.
  • Laboreingang: Smoker und die Marine wollen sich gerade zurückziehen, als sie jemanden hämisch lachen hören. Es ist Caesar, der sich bei seinem Haustier Smiley entschuldigt, dass er ihn drei Jahre eingesperrt hat und hofft, dass er nun seinen Spaß hat. Auf Ruffy Frage, wer er sei, stellt sich der Wissenschaftler als Meister Caesar Crown vor. Kurz darauf erklärt er, dass seine Kreatur eine Schwäche gegenüber Wasser hat, weshalb sie sich in kleine Teile aufgespalten hat, um sich am anderen Ende des Sees wieder zusammenzusetzen. Als Caesar mit Smiley und seinem wissenschaftlichen Wissen angibt, nutzt Ruffy die Gelegenheit und packt sich den Wissenschaftler zu dessen Verblüffung.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts