Gum-Gum-Grizzly-Magnum

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Bild 1◄►Bild 2
Ruffy holt aus...
Allgemein
Name: Gum-Gum-Grizzly-Magnum
Name in Kana:
__________グリズリー・マグナム
ゴムゴムの灰熊銃
Name in Kana: ゴムゴムの灰熊銃
Name in Rōmaji:
Lesung: Gomu Gomu no Gurizurī
Magunamu
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 70Kapitel 692
Anime Episode 617
Anwendungen:

Die Gum-Gum-Grizzly-Magnum ist eine Attacke von Ruffy, welche er in Gear 3 ausführt. Sie ist praktisch identisch mit der Gum-Gum-Gigant-Bazooka, nur, dass Ruffy seine Attacke mittels Rüstungshaki verstärkt.

Dabei verschafft sich Ruffy zunächst eine große Distanz zum Gegner, um daraufhin, wie üblich in Gear 3, große Mengen Luft in den Armen zu sammeln. Als nächstes rennt er auf den Gegner zu und aktiviert Busoushoku. Seine Arme dehnt er nach hinten, um auszuholen. Der Gegner wird dann von einer riesigen hakiverstärkten Gum-Gum-Bazooka getroffen.

Gegen Caesar war die Attacke so effektiv, dass er durch das ganze Labor bis nach draußen geschleudert wurde.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts