Episode 619

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 619
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Volle Power! Der unbesiegbare Shogun Franky!
Erstausstrahlung: 24. Mai 2018
Dialogbuch:Yannick Forstenhäusler
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 大暴れ!無敵のフランキー将軍
Titel in Rōmaji: Ooabare! Muteki No Furankii Shougun
übersetzt: Randale! Der unbesiegbare General Franky
Erstausstrahlung: 03. November 2013
Produktions-Team
Drehbuch: Hirohiko Uesaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Takeo Ide
Regie: Aya Komaki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Opening:Hands Up! (JP)
We Go! (DE)
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Küste von Punk Hazard: Bevor Baby 5 und Buffalo in Erfahrung bringen können, was es mit dem großen Roboter auf sich hat, schießt dieser auf sie. Die beiden Attentäter von Dress Rosa können dem Feuer nur knapp entgehen, wobei Baby 5 mit ihren Kanonen versucht zurückzufeuern.
  • Labor, Gebäude R: Alle - bis auf die Strohhutbande - steigen in den Wagen, den Smoker und Law besorgt haben, um schnell aus dem Labor zu fliehen. Ruffy wartet jedoch immer noch auf Choppers Gruppe. Nami hat Bedenken hinauszugehen, da die Kinder ein Risiko eingehen vom Gas erwischt zu werden. Doch die Kinder wollen die Flucht versuchen.
  • Küste: Baby 5 glaubt Franky zerstört zu haben, doch der gigantische Roboter hat nicht eine Schramme abbekommen. Nach einigen albernen Aktionen von Franky will Baby 5 ernst machen und setzt ihre Teufelskräfte ein. Da sie von der Waffen-Frucht gegessen hat, kann sie sich in jede Waffe verwandeln und demonstriert dies gleich, indem sie zu einem großen Schwert wird, mit dem Buffalo Franky angreift. Als dieser Angriff jedoch wieder scheitert, verwandelt sich Baby 5 in eine große Rakete, die Buffalo auf Franky wirft, was eine Explosion zur Folge hat. Durch den Lärm und die Erschütterungen des Kampfes erlangt Caesar sein Bewusstsein zurück. Er ist noch zu sehr geschwächt, um zu fliehen und verflucht Ruffy, Law und Smoker, die all seine Pläne zunichte gemacht haben. In diesem Moment fällt ihm ein, dass Law ihm Smokers Herz gegeben hat. Er plant zumindest Rache an Smoker zu nehmen und will sein Herz mit einem spitzen Metallstück durchbohren.
  • Labor: Die Strohhüte warten immer noch auf ihre letzten Crewmitglieder, bevor sie in den Wagen steigen und verschwinden. Lysop macht sich derweil mit den ehemaligen Handlangern von Caesar ebenfalls auf in den unteren Flur, wobei er sie gleich auch nach Seesteinhandschellen fragt, währenddessen fast jeder ein Paar davon bei sich trägt. Kaum im unteren Flur angekommen, erreichen auch in letzter Sekunde Chopper, Brook, Mocha und das medizinische Team der G5-Marine das Gebäude R, bevor sich das Tor hinter ihnen schließt. Als Momonosuke sieht, dass sein Vater, nun jedoch zu einer weißen Statue erstarrt ist, erschreckt er. Ruffy ist froh, dass sie alle wieder zusammen sind und befiehlt die Abfahrt, worauf alle in den Wagen steigen und losfahren.
  • Secret Room: Mone hat sich mit letzter Kraft in den Secret Room geschleppt und redet über Teleschnecke mit De Flamingo. Sie entschuldigt sich für ihr Versagen, worauf sich De Flamingo sich auch entschuldigt, da er die Situation falsch eingeschätzt hat, da schließlich auch Vergo und Caesar besiegt wurden. Dennoch kann er die Situation nicht hinnehmen und bittet Mone den Selbstzerstörungsknopf im Labor zu betätigen, der eine gewaltige Gasexplosion verursachen wird. Der einzige Überlebende dieser Explosion wird Caesar sein, womit De Flamingo Mone bittet für ihn zu sterben. Sie akzeptiert dies, denn sie ist ihrem Kapitän loyal ergeben und weiß, dass dieser eines Tages sein Ziel erreichen wird König der Piraten zu werden. Mone will daraufhin den Knopf drücken. Einige Minuten später kommt es auf Punk Hazard zu einer großen Explosion.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts