Episode 587

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 587
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Zusammenstoß! Law gegen Vize-Admiral Smoker!
Erstausstrahlung: 09. April 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 激突!ローVSスモーカー中将
Titel in Rōmaji: Gekitotsu! Roo Tai Sumookaa Chuujou
übersetzt: Zusammenprall! Law vs Vizeadmiral Smoker
Erstausstrahlung: 17. März 2013
Produktions-Team
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Megumi Yamashita
Regie: Naoyuki Itō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Punk Hazard, Laboreingang: Tashigi wurde von Law in zwei Hälften zerschnitten. Dank seiner Teufelskräfte ist sie am Leben, fühlt sich deshalb aber entehrt und fordert von Law sie zu töten. Law erwidert daraufhin, dass sich Schwächlinge ihren Tod nicht aussuchen können. Die G5-Soldaten versuchen zu helfen und schießen auf Law, doch dieser tauscht ihre Kugeln mit Schneeflocken, weshalb er unverletzt bleibt. Als Law zu einem weiteren Hieb mit seinem Schwert ausholt, kann Smoker ihn aufhalten. Es kommt zum Kampf zwischen den Beiden. Law bemerkt dabei, dass an Smokers Jitte ein Seestein angebracht ist und versucht vorsichtig zu sein. Die G5-Soldaten bringen derweil Tashigi in Sicherheit.
  • See in der Mitte: Die Banditen liegen alle besiegt am Boden. Einige können aufstehen und wollen ihrem "Meister" von der Situation berichten, vor allem, da Brownbeard von den Strohhüten entführt wurde. Währenddessen nutzten Ruffy und seine Freunde Brownbeard als Reittier, um zum Labor zu gelangen, welches Brook gesehen hat.
  • Labor: Dem "Meister" wird zugetragen, dass Law und Smoker nun kämpfen. Außerdem haben die ausgebrochenen Piraten die Kinder mit sich genommen und wurden von der Marine gesehen. Der "Meister" ist darüber sehr verstimmt, da er dies verhindern wollte. Würden sie Smoker gehen lassen, so würden Fragen wegen der Kinder aufkommen; würden sie Smoker töten würden, andere kommen, um dies zu untersuchen. Die Harpyie, bekannt als Mone, ist zurückgekehrt und erwähnt beiläufig, dass sie vergessen habe zu erwähnen, dass außerdem Vegapunks Drache sowie Brownbeards Männer am See besiegt wurden. Sie vermutet, dass dies das Werk der Kameraden der gefangenen Piraten war. Mone zeigt ihm die Zeitung über die Rückkehr der Strohhutbande. Sie erklärt, dass die Bande für einen ziemlichen Wirbel gesorgt hätte und sowohl der Marine, als auch der Weltregierung Ärger bereitet habe. Der Meister meint, dass sie und Smoker dennoch keine Gegner für ihn wären und ausgelöscht werden müssen. Weiterhin sollen jetzt keine weiteren Informationen die Insel verlassen, der Rest lasse sich vertuschen, weshalb er befiehlt, Joker anzurufen.
  • Namis Gruppe: Die Strohhüte haben es derweil durch eine Hintertür geschafft aus dem Labor zu kommen. Doch die Kälte außerhalb des Labors macht den Kinder schwer zu schaffen. Die Strohhüte fragen sich, was sie machen sollen.
  • Laboreingang: Die G5-Soldaten haben sich außerhalb von Laws Room in Sicherheit gebracht und Tashigi wieder zusammengesetzt. Auch sie beraten sich, was sie nun tun sollen. Tashigi erinnert sich an Smokers Worte in Rainbase, nachdem Crocodile sie verraten hatte, dass Piraten stets Piraten sein werden. Währenddessen liefert sich Smoker mit Law einen erbittern Kampf, bei dem Smoker Law nach dessen Zielen fragt, da es ihm von Anfang an suspekt vorkam, dass dieser überhaupt den Sieben Samurai beigetreten ist. Weiterhin fragt er Law, wer der Drahtzieher auf der Insel sei. Law wiederum meint, Smoker solle ihm zuerst antworten, was die Marine eigentlich vorhabe. Der Vizeadmiral erschrickt auf diese Frage und versucht daraufhin Law direkt anzugreifen. Dieser kann einen Felsen aus dem Boden holen, der sich zwischen die beiden stellt. Law erklärt, dass es Dinge gibt, die Smoker nicht sieht, solange er nicht seinen Standpunkt ändere. Kurz darauf nutzt er seine Attacke Mes, um Smoker durch den Felsen hindurch anzugreifen und sein Herz zu entfernen. Der plötzliche Verlust seines Herzens lässt Smoker kollabieren. Der Sieger des Kampfes ist Law, welcher sich Smokers Herz annimmt.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts