Manga:Kapitel 916

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 916

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Sumo in Wa no Kuni
Mangaband: Abenteuer im Land der Samurai (Band 91)
Japan
Titel in Kana: ワノ国大相撲
Titel in Rōmaji: Wanokuni Oozumou
Übersetzt: Großer Sumo-Kampf in Wa No Kuni
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #40/ 2018
Datum: 03.09.2018
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

Cover

Colorspread der Strohhut-Bande am Strand. Das Motto lautet "Stylish Summer".

Handlung

  • Wanokuni, die Stadt Bakura: Dem berüchtigten Sumoringer Urashima wurde soeben von O-Kiku sein Zopf abgeschnitten. Diese Beleidigung lässt den landesweit bekannten Kämpfer vor Zorn rasen, weswegen er sich sogleich mit einem gewaltigen Stoß an der jungen Frau rächen will. Diesen blockt jedoch überraschend Ruffy, welcher Urashima daraufhin zum Kampf herausfordert. Natürlich glaubt weder eben dieser, noch die zusehende Menge, dass der Gummijunge ein Gegner für den ungeschlagenen Sumoringer sein könnte. Zum Schock aller weicht der Strohhut-Kapitän aber allen Angriffen spielend aus und dehnt schließlich seinen Arm um mehrere hundert Meter. In Anlehnung an den Sumo-Sport entwickelt er darauf eine neue Technik namens Gum-Gum-Gigant-Tsuppari, welche Urashima verheerend trifft und den Sumo-Kämpfer letztlich zerstörerisch durch mehrere Gebäude schleudert. Dies versetzt natürlich die gesamte Stadt in Panik, wobei hinzukommt, dass die Anwohner Zorro als den Mörder des Statthalters wiedererkennen. Während die Bewohner flüchten, eilen einige Sicherheitskräfte herbei, doch haben diese natürlich keine Chance gegen Ruffy, Zorro und O-Kiku. Als der Strohhut verlangt, dass der Anführer dieser Siedlung informiert werde, da man O-Tama von ihm zurückhaben wolle, erscheint Holdem auch sogleich vor Ort, da auch seine Residenz von Ruffy zerstört wurde...
  • Wie sich herausstellt, ist desweiteren Trafalgar Law mit seinen Männern auf dem Weg nach Bakura, allerdings hat er damit zu kämpfen, dass Bepo durch das Essen von Fischen aus dem Fluss vergiftet wurde...
  • Ebenso befindet sich Basil Hawkins auf dem Weg und ist bereits am Eingangstor der Stadt...
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts