Manga:Kapitel 922

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 922

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Auftritt der Oiran Komurasaki (Band 92)
Japan
Titel in Kana: 百獣海賊団総督カイドウ
Titel in Rōmaji: Hyakujuu Kaizokudan Soutoku Kaidou
Übersetzt: Kaido, General der 100-Bestien-Piratenbande
Seiten: 17
Im WSJ: #48 / 2018
Datum: 29.10.2018
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Koala führt die Kung Fu-Robben an und trainiert sie im Fischmenschenkarate" von Baaaah aus Gunma.

Handlung

  • Wanokuni, in den Ruinen des ehemaligen Schloss Oden: Geschockt blicken Ruffy und Co. auf die gigantische Drachengestalt Kaidos, während sich Kinemon wundert, dass der Kaiser höchstpersönlich erschienen ist. Daher gesteht Trafalgar Law, dass er, Ruffy und Zorro enttarnt wurden, was ihren Plan ins Wanken bringen könnte. Kurzentschlossen macht sich Ruffy auf den Weg nach Okobore, um die dortigen Bewohner zu beschützen. Ihm folgt Law, welcher alle anderen anweist, sich weiter versteckt zu halten, da nur drei Mitglieder der Allianz gesichtet wurden; alle anderen könnten also weiter den Plan verfolgen. Dennoch macht sich auch Kinemon auf den Weg, um seine Frau O-Tsuru zu retten. Während die Bevölkerung von Okobore verängstigt die Flucht ergreift, erreicht auch Basil Hawkins das Dorf, welcher das Auftauchen seines Kapitäns von Bakura aus beobachten konnte. Wie er dem Kaiser berichtet, befänden sich die Strohhüte in den Ruinen von Schloss Oden. An der Reaktion Kaidos zeigt sich, dass dieser betrunken ist, was wiederum selbst Jack erschaudern lässt, da er eine unkontrollierte Raserei der "mächtigsten Kreatur der Welt" befürchtet. Tatsächlich begibt sich der Kaiser sofort auf den Weg in Richtung der Ruinen. Noch bevor die Allianz reagieren kann, entlädt er einen gewaltigen Energiestrahl aus seinem Maul, welcher den gesamten Berg des Schloss Oden sprengt! Rasend vor Wut befördert sich Ruffy daraufhin mit einem kräftigen Satz über den überdimensionalen Drachen und setzt zu einer Gum-Gum-Elephant-Gun an, welche Kaiser Kaido direkt auf den Kopf trifft...!
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts