Episode 873

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 873
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel: Auferweckung von den Toten – Die übermächtige Verstärkung, Germa!
Abrufbar seit: 18. Februar 2019
Japan
Titel in Kana: 起死回生 最強の援軍ジェルマ!
Titel in Rōmaji: Kishi Kaisei – Saikyou No Engun Jeruma!
übersetzt: Wiederbelebung – Die mächtigste Verstärkung, Germa!
Erstausstrahlung: 17. Februar 2019
Produktions-Team
Drehbuch: Shōji Yonemura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Satoshi Itō
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Opening:Super Powers
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Cacao Island: Sanjis Geschwister sind aufgetaucht und nehmen den Beschuss der Charlotte-Familie auf sich. Durch ihre eisenharten Körper sind sie perfekt vor den Schüssen geschützt. Oven fragt sie, wie sie Nusstortes Armee von Zehntausend Soldaten überlebt haben, da er einen Funkspruch erhielt, dass Germa eigentlich besiegt worden wäre. Ichiji und Niji machen sich über Oven lustig und erklären, dass sie diejenigen waren, die Nusstorte und seine Leute erledigt, ins Meer geworfen haben und dann ihrer Stelle den Funkspruch machten.
  • Whole Cake Island: Mont d'Or hört über Teleschnecke mit und ist am Verzweifeln, da er damit nicht gerechnet hat.
  • Cacao Island: Reiju ruft Sanji zu, dass er mit Ruffy endlich verschwinden soll, woraufhin dieser los rennt und in den Himmel springt. Die männlichen Mitglieder der Charlotte Zehnlinge wollen ihn nicht davonkommen lassen und schießen mit Bazookas auf ihn, doch dies wird von Ichiji, Niji und Yonji verhindert. Derweil greift Jajji an der Küste mehrere Schiffe an, was Brownie wiederum zur Verzweiflung bringt.
  • Smoothie wird von ihren Schwestern gefragt, ob sie nicht Brownie zur Hilfe eilen sollten. Smoothie besteht jedoch darauf weiterhin die Thousand Sunny zu verfolgen und den anderen Schiffen Bescheid zu geben das Schiff nun einzukreisen.
  • Thousand Sunny: Nami und Jinbei diskutieren, ob sie Germa 66 wirklich trauen können, als plötzlich eine Teleschnecke laut wird. Brook nimmt den Anruf entgegen und wird von Sanji aufgefordert jetzt zur Küste zu kommen, damit er aufs Schiff springen kann.
  • Cacao Island: Brûlée wurde befreit und ruft, dass Ruffy die Insel auf keinen Fall lebend verlassen darf. Unter Tränen erklärt sie, dass ihr aller perfekter, unbesiegbarer großer Bruder Katakuri von Strohhut Ruffy besiegt wurde. Für einem Moment lang stehen alle Mitglieder der Familie Charlotte unter Schock. Kurz darauf entbrennt in Oven eine glühende Wut. Er will sich für seinen Bruder und seine anderen Geschwister rächen. Diese können Katakuris Niederlage nicht akzeptieren und glauben, dass der Strohhut schmutzige Tricks angewendet haben muss. Oven rast auf Sanji zu und will ihn erledigen, doch in diesem Moment mischt sich Ichiji ein, zwingt Oven mit einer Attacke vorerst in die Knie und sagt Sanji, dass er losfliegen soll. In Sanji kommen Erinnerungen hoch wie seine Brüder ihn als Kind gequält haben, weshalb er Probleme hat ihnen zu vertrauen, doch er tut, was man ihm geraten hat. Doch kaum in der Luft, erscheint erneut Yuen, der ihn angreifen will. Sein Streitkolben wird allerdings von Yonji zerstört, der Yuen kurz darauf wegschleudert. Als Sanji danach weiter beschossen wird, kommt ihm dieses Mal Niji zur Hilfe. Dieser packt Sanji, da dieser Niji zu langsam ist, und fliegt mit ihm so schnell es geht durch das Sperrfeuer. Trotz allem wechseln die beiden Brüder keine freundlichen Worte übereinander und mit einem Lächeln im Gesicht meint Niji, dass es Zeit sei den Fehlschlag loszuwerden und wirft Sanji weit hinweg, sodass dieser schneller über die restliche Stadt fliegt. So kommt Sanji endlich zur Küste. Die feindlichen Truppen dort werden von Reiju vergiftet, weshalb Sanji freie Bahn hat. Reiju verabschiedet sich kurz darauf von ihrem kleinen Bruder, bevor sie sich wieder in die Kampfzone begibt.
  • Thousand Sunny: Carrot erspäht Sanji, der Ruffy unter seinem Arm trägt. Der Schiffskoch erreicht endlich das Schiff und wird freundlich von seinen Kameraden begrüßt.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts