Episode 787

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 787
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 四皇の娘 サンジの婚約者プリン
Titel in Rōmaji: Yonkou No Musume – Sanji No Fianse Purin
übersetzt: Die Tochter eines YonkouSanjis Verlobte, Pudding
Erstausstrahlung: 07. Mai 2017
Produktions-Team
Drehbuch: Shōji Yonemura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Totland Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Cacao, Puddings Haus: Ruffy hat sich vor Pudding mit seinem echten Namen vorgestellt, was diese schockiert. Sie hätte nie gedacht auf Sanjis Crew zu treffen, wobei Ruffy verwundert ist, woher Pudding Sanji kennt. Nami, Brook und Chopper erinnern sich, dass dies der Name von Sanjis Verlobter ist. Pudding bestätigt, dass sie wirklich Big Moms Tochter ist, ist aber verwundert, was Ruffy und seine Freunde auf der Insel machen, da ihre Mutter ein sehr gefährlicher Pirat sei. Kurz darauf realisiert Pudding, dass die Strohhüte ebenfalls gefährliche Piraten sein sollen und bewaffnet sich zum Schutz sogleich mit einem Küchenmesser. Als Nami ruft, dass sie harmlos sind, hat Pedro Pudding bereits entwaffnet und hält ihr sein Schwert an die Kehle. Sowohl Nami als auch Ruffy bitten Pedro dies zu unterlassen. Nachdem Pudding erfahren hat, dass sie gekommen sind, um Sanji zurückzuholen, ist sie nicht schockiert. Sie dachte sich bereits, dass die Hochzeit eine Idee ihrer Mutter war, da sie egoistisch ist und die Hochzeiten ihrer Kinder für die Stärkung ihrer Piratenbande nutzt. Keins ihrer Kinder könnte deshalb frei wählen, wenn er oder sie heiraten will. Bisher hätte nur eine ihrer älteren Schwestern sich entschieden wegzurennen, um auf hoher See ihre wahre Liebe zu finden. Brook ist neugierig, weil er hörte, dass Pudding die 35. Tochter ist, wie viele Kinder Big Mom hat. Pudding enthüllt, dass Big Mom 39 Töchter und 46 Söhne hat. Brook und Ruffy sind über die Anzahl schockiert und Pudding fügt hinzu, dass Big Mom auch 43 verschiedene Ehemänner hat, womit die Familie aus mindestens 129 Mitgliedern besteht. Viele von Puddings Geschwistern sind bereits verheiratet und haben auch wieder Kinder.
  • Als Ruffy Pudding nach einer Begegnung mit Sanji ausfragt, errötet diese. Sie hat ihn bereits getroffen und schwärmt von ihm. Brook will herausfinden, ob Pudding sich bereits in Sanji verliebt hat, was diese aber nicht direkt bestätigen will. Man kann sich nicht gegen den Willen ihrer Mutter stellen und in diesem Fall hätte sie auch nichts dagegen. Während die Strohhüte kaum glauben können, was für eine nette Person Pudding ist und dass sie Sanji sogar zu lieben scheint, unterbricht Pedro das Gespräch und erinnert sie daran sie lieber zu fesseln. Ansonsten würde sie noch Big Mom über ihre Ankunft benachrichtigen. Nami ist schockiert, doch laut Pedro wäre dies rational betrachtet die logischste Entscheidung, da sie entweder aus Loyalität oder aus Angst alles beichten könnte. Pudding hat sich jedoch entschlossen gegen den Willen ihrer Mutter vorzugehen und den Strohhüten zu helfen. Sie beginnt eine Karte von Totland zu zeichnen und erklärt währenddessen, wie sie Sanji das erste Mal begegnet ist. Am Ende erklärte Sanji ihr, dass er sie zwar gerne heiraten würde, jedoch könnte er nicht, da er zu seinen Freunden zurückkehren müsste. Pudding erzählt dies mit einer Träne im Auge, während Sanjis Freunde komplett schockiert sind, dass Sanji freiwillig eine schöne Frau zurückgewiesen haben soll. Pudding würde es lieben an Sanjis Seite zu bleiben, doch zu wissen, dass er nicht bleiben will und dass seine Freunde sogar ihr Leben riskieren, um ihn zurückzuholen, bestärkt sie in ihrem Entschluss den Strohhüten Sanji nicht wegzunehmen. Pudding übergibt den Strohhüte daraufhin die Karte, die sie gezeichnet hat. Sie zeigt eine Route zwischen den einzelnen Inseln, mit der sie durch das Sicherheitsnetz von Big Mom durchschlüpfen können. Pudding verabredet sich mit den Strohhüten an der Westküste von Whole Cake Island, wo sie Sanji hinbringen will. Kurz darauf klopft jemand an der Tür. Es ist eine Eskorte, die Pudding nach Whole Cake Island bringen will für die Hochzeitsvorbereitungen. Pudding lässt die Strohhüte durch ein Loch aus dem Haus entkommen.
  • Germa 66: Sanji, der von Vito begleitet wird, hat das Gebiet seiner Familie erreicht und steht vor deren Schloss.
  • Broccoli: Es herrscht Krieg und einige Soldaten glauben bereits an das Ende ihres Landes. Der Befehlshabende hört plötzlich, dass die Germa 66 eingetroffen sei. Ein Mann mit roten Haaren und ein Mann mit blauen Haaren stehen vor ihm und erkundigen sich nach dem Geld für ihre Dienste. Als der Befehlshabende dies bestätigt, meinen die beiden Männer, dass sie nichts weiter zu bereden hätten und er die Show genießen solle.
  • Thousand Sunny: Die Strohhüte haben in der Stadt Vorräte gekauft und sind zurück auf das Schiff. Zu ihrer Überraschung ist Pekoms allerdings verschwunden. Chopper findet eine Nachricht im Badezimmer eingeritzt, die lautet: "Kehrt um!" Die Piraten vermuten, dass Pekoms entführt oder sogar ihre Ankunft aufgedeckt wurde. Ruffy will, dass sich alle gut merken, dass dies heißt, dass etwas passieren wird. Dennoch will Ruffy weiterfahren, da es jetzt richtig interessant für den Strohhut-Kapitän geworden ist.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts