Episode 831

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 831
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 仮面夫婦 サンジ♡プリン入場!
Titel in Rōmaji: Kamenfuufu – Sanji Purin Nyuujou!
übersetzt: Ein gespielt glückliches Paar – Sanjis und Puddings Einzug!
Erstausstrahlung: 08. April 2018
Produktions-Team
Drehbuch: Kisa Miura
Art Director: Ryūji Yoshiike & Yu Saito
Animation: Kenji Yokoyama & Yasuko Fukumoto
Regie: Yūsuke Suzuki
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Sanji und Pudding werden vom Priester nochmal über den Ablauf der Hochzeitsfeier informiert.
  • Whole Cake Chateau, Dach, Eingang zur Teeparty: Ruffy öffnet eine Luke von Beges Körper, um ihm Bescheid zu geben, dass alle Vorbereitungen abgeschlossen sind. Bege schließt gleich die Luke, damit kein Aufsehen erregt wird, doch der Strohhutkapitän spielt von innen heraus mit Beges Körper herum und öffnet immer mehr Fenster und Luken bis Nami ihn erst Mal mit einem Schlag zur Vernunft bringt. Vito schaut derweil über die Mauer, um einen Blick auf die Gäste zu erhaschen. Er ist ganz aufgeregt, dass sein Vorbild Jajji und der Präsident seiner Lieblingszeitung eine Unterhaltung führen. Aber auch die anderen Gäste findet er interessant: der erste Sohn von Big Mom Perospero, ihre erste Tochter Compote und Ministerin von Fruit, der zweite Sohn und einer der drei Kommandanten Katakuri sowie seine Brüder der dritte Sohn Oven und der vierte Daifuku und die 14. Tochter und ebenfalls eine der drei Komandanten Smoothie. Der Gedanke, all diese Monster auf einen Schlag zu ihren Feinden zu machen, macht den Berater der Fire-Tank-Piratenbande schon etwas nervös.
  • Teeparty: Einige Soldaten kommen dazu und gehen direkt auf Big Moms Tisch zu, wo sie das Bild ihrer geliebten Mutter Carmel aufstellen. Big Mom ist glücklich über das Bild und somit Carmels Gesicht vor sich zu sehen, dass ihr ganz warm ums Herz wird. Ein Gast, der das erste Mal an einer von Big Moms Teepartys teilnimmt, fragt Big Mom, in welcher Beziehung sie zu Carmel steht, woraufhin Big Mom wütend wird und ihn mit ihrem Königshaki in Ohnmacht fallen lässt.
  • Küche: Einige Mitglieder der Fire-Tank-Piratenbande haben sich als Köche verkleidet und die Küche infiltriert. Die richtigen Köche feiern gerade, dass sie ihre Arbeit erledigt haben und bemerken deshalb nicht, wie die falschen Köche herumschleichen und gehörnte Teleschnecken aufhängen, um Funksignale zu stören. Als die falschen Köche noch etwas anderes vorbereiten wollen, werden sie von einem angetrunkenen Koch gefunden. Dieser erkennt die beiden nicht und findet es auch verdächtig, wo sie hin wollen. Als er dies melden will, trifft er auf Vito und Gotti. Nicht wissend, dass diese zu den falschen Köchen gehören, erzählt er ihnen alles, woraufhin Gotti den Koch zum Schweigen bringt.
  • Teeparty: Du Feld, Stussy und einige andere Gäste überbringen Big Mom derweil ihre Hochzeitsgeschenke, welche alle verschlossene und gefüllte Schatzkisten sind, da Big Mom diese am liebsten mag. Morgans hat derweil gehört, dass Big Mom auch noch eine andere besondere Schatzkiste bekommen hätte. Big Mom bestätigt dies und präsentiert die Tamate Box aus Neptuns Besitz. Sie hat bisher noch nicht rein geschaut und will dies erst nach der Hochzeitszeremonie machen, während alle anderen Geschenke geöffnet werden.
  • Eingang zur Teeparty: Bege lässt Caesar heraus der den Spiegel schon mal verstecken soll und erklärt ihm nochmal den Fluchtplan. Die Tür zur Teeparty, welche ein Homie ist, hat mitbekommen, dass Bege etwas plant, bevor sie jedoch Informationen weitergeben kann, wird ihr Gesicht von Gotti heraus geschnitten und zerteilt. Bege fragt Caesar, ob Ruffy wieder irgendeinen Unsinn in seinem Körper macht. Als Caesar ihm sagt, er solle selbst nachschauen, kann Bege es nicht fassen. Alle Strohhüte bis auf Jimbei sind eingeschlafen. Jimbei erklärt, dass sie bisher nicht dazu kamen und deshalb die Zeit nutzen wollen, er würde sie jedoch 10 Minuten, bevor es losgeht, wecken. Außerhalb seines Körpers sagt Bege Caesar, er solle wieder in ihn herein gehen, um sich bereit zu halten. Er selbst würde nun auch zur Feier gehen und einmal dort gibt es kein zurück mehr.
  • Sanji und Pudding wiederum warten darauf, dass die Zermonie anfängt. Sanji muss sich permanent ins Gedächtnis rufen, dass Pudding ihn erschießen will und nicht wirklich Gefühle für ihn hat, was für den liebestollen Koch schwer ist, während er neben seiner schönen Braut sitzt. Als er versucht, eine Unterhaltung zu führen und dabei den Hochzeitskuss erwähnt, kommt ihm sogar wieder so starkes Nasenbluten, dass er gegen die Decke fliegt und Ohnmächtig wird, was Pudding innerlich stark aufregt und sie sich wünscht Sanji gleich töten zu können.
  • Teeparty: Bege beobachtet die Gäste, während er durch Teeparty geht. Er trifft auf Perospero, welcher ihn bittet, besonders wachsam an einem solchen Tag zu sein. Jajji stößt derweil mit Big Mom auf den Zusammenschluss ihrer Familien an. Im Inneren von Bege sind fast alle Strohhüte inzwischen von ihrem Nickerchen aufgewacht, nur Ruffy döst noch herum.
  • Sanji hat sich inzwischen umgezogen und wird gebeten, sich mit Pudding nun zum Dach zu begeben.
  • Teeparty: Nach einem kleinen Feuerwerk und einer Ansprache fliegt Zeus dass Brautpaar zur Teeparty, wo sie von den Gästen begrüßt werden. Die Hochzeit hat somit begonnen.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts