Episode 843

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 843
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 巨城崩壊 麦わらの一味大脱走開始!
Titel in Rōmaji: Shatoo Houkai – Mugiwara No Ichimi Dai Dassou Kaishi!
übersetzt: Das Chateau bricht zusammen – Die Flucht der Strohhutbande beginnt!
Erstausstrahlung: 01. Juli 2018
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Shūichi Itō & Hirotaka Ito
Regie: Takahiro Imamura
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Das Whole Cake Chateau ist dabei umzufallen. Sanji hat sich Ruffy gepackt, nutzt seinen Sky Walk und sucht nach Reiju, um sie in Sicherheit zu bringen. Big Mom fällt, zum Schock von Brûlée, vom Chateau. Galette fällt ebenfalls herunter, wird aber von Katakuri gefangen, der sich selbst mit seinem Mochi am Dach befestigt hat. Reiju und Ichiji sind derweil in Sicherheit und öffnen Sanji und Ruffy einen Pfad, damit sie in Beges Körper zurückkehren können. Nachdem sie mit ihren Freunden wiedervereint sind, macht sich Caesar auf den Weg und setzt seine Flucht mit Bege fort. Ichiji meldet sich bei Niji, dass ihre Mission ein Erfolg war und befiehlt den Rückzug. Niji und Yonji sammeln daraufhin Jajji auf und setzen sich ab.
  • Streusen ist inzwischen aktiv geworden und verwandelt mit seinen Teufelskräften das gesamte Whole Cake Chateau in einen gigantischen Kuchen. Als dieser auf den Boden fällt, dämpft die Beschaffenheit des Kuchens den Aufprall, womit Sweet City nicht zerstört wird und auch die Big Mom-Piratenbande auf dem Dach überleben. Big Mom wurde wiederum in letzter Sekunde von Zeus aufgefangen.
  • Sweet City: Big Mom kann nicht fassen, dass ihr Schloss in einen Kuchen verwandelt werden musste zerstört wurde genauso wie die Hochzeitstorte auf die sie sich so sehr gefreut hatte. Smoothie findet Big Mom doch diese ist in Gedanken nur noch bei der Torte und bekommt Hunger. Zwar wurde ihr zerstörtes Schloss in Kuchen verwandelt, doch nach eigener Aussage schmecken Kuchen und Süßigkeiten die Streusen mit seinen Teufelskräften hergestellt hat nicht sonderlich gut. Derweil fragen die Stadtbewohner Mont d'Or was vorgefallen ist und dieser will ihnen nicht antworten und brüllt die Soldaten an dass sie die Strohhutbande und die Fire-Tank-Piratenbande finden sollen, da sie sicherlich noch in der Nähe sind und die Insel nicht lebend verlassen dürfen.
  • Nordwesten von Whole Cake Island: Bege lässt die Strohhutbande aus seinem Körper heraus. Nami bedankt sich für die Hilfe weigert sich aber Caesar zu danken da sie ihm die Ereignisse auf Punk Hazard nicht verzeihen will. Bege hält sich an sein Versprechen und übergibt Caesar sein Herz was dieser mit Freudentränen entgegennimmt. Endlich frei von allen will niemanden hier wiedersehen und verschwinden, wobei sich auch niemand dafür interessiert. Vito schaut durch ein Fernglas und sieht dass die Big Mom Piraten überlebt haben weshalb sie verschwinden sollten. Bege lässt seine Bande in seinem Körper und stellt ein Schild auf. Er erklärt dabei dass sie sich jetzt von der Strohhutbande trennen werden womit ihre Allianz jetzt vorbei sei. Er gibt ihnen jedoch den Rat nicht leichtsinnig zu werden da, selbst wenn sie ihr Schiff ohne Probleme erreichen sollten sie ein paar Tage benötigen um Big Moms Territorium zu verlassen. Er verwandelt daraufhin seine Beine und fährt davon. Sanji schaut sich daraufhin das Schild was er aufgestellt hat. Es scheint für die Big Mom Piraten gedacht zu sein und erklärt in welche Richtung die Strohhüte wohl fliehen werden um an ihr Schiff zu kommen, was den Schiffskoch aufregt.
  • Sweet City: Katakuri befiehlt Daifuku zwei Einheiten aufstellen zu lassen. Die eine Gruppe soll die Strohhüte verfolgen, die andere Bege. Smoothie will Big Mom die Situation erklären doch erkennt sie, zu ihrem Leid, dass Big Mom in einen ihrer Anfälle verfallen ist und nach der Hochzeitstorte verlangt. Die Einwohner von Swee City und Opera laufen mit Schrecken im Gesicht weg vor ihr doch Smoothie hält Opera fest. Sie gibt ihm die Schuld an dieser Situation da er sie alle angelogen hatte wegen dem Strohhut. Sie erklärt dass auch wenn er sich vor Big Mom Sicherheit bringt er keinen Platz mehr bei ihnen hätte und deshalb sich seiner Verantwortung stellen sollte. Opera erklärt dass sie sich in Sicherheit bringen solle und stellt sich Big Mom. Er will sie etwas aufhalten doch ist seine Angst vor ihr am Ende zu groß woraufhin Big Mom ihre Teufelskräfte an ihm nutzt.
  • Germa Königreich: Die Soldaten des Germa Königreichs können ihre Anführer nicht erreichen was sie seltsam finden. Weiterhin wird ihr Königreich von einer großen Gruppe von Big Mom Piraten bedroht angeführt von Charlotte Nusstorte, Dosmarche und Baskartte.
  • Nordwesten der Insel: Die Strohhutbande teilt sich ebenfalls auf. Brook und Chopper wollen das U-Boot abholen und damit zur Sunny fahren während der Rest direkt zur Sunny fährt.
  • Sweet City: Die älteren Mitglieder der Charlotte Familie diskutieren die Situation und klären auch Tamago über alles auf. Pekoms kommt dazu und erklärt dass die Sonnenpiraten geflohen seien, woraufhin Katakuri & Co. verstehen weshalb er sich mitten in dieser Situation von ihnen getrennt hat. Katakuri will daraufhin mit Brulee losziehen um sich den Strohhut zu holen bevor dieser zu einer ernsten Bedrohung für Big Mom wird. Indem Moment kommt es zu einer Erschütterung und Smoothie kommt in der Ferne auf sie zu gerannt. Sie warnt ihre Geschwister so schnell wie möglich wegzulaufen. Als sie fragen was los sei sehen sie auch schon die Antwort. Eine wild gewordene Big Mom schlägt um sich und zerstört alles was ihm weg steht auf der Suche nach einer Hochzeitstorte.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts