Ruffy vs Urashima

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 75. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Urashima
Ort: Bakura, Wanokuni
Sieger: Ruffy
Erstmalige Attacken: Gum-Gum-Tsuppari
Gum-Gum-Gigant-Tsuppari
Urashimas Attacken
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 91, Kapitel 916
Anime Episode 902
Kampfende: Manga Band 91, Kapitel 916
Anime Episode 903

Vorgeschichte

Nach ihrer Ankunft auf Wanokuni wurden die Strohhüte voneinander getrennt, wobei Ruffy am Strand von Kuri landete. Dort lernte er das kleine Mädchen O-Tama kennen, welches von der Gefolgschaft Kaidos, sowie Shogun Orochis Männern unterdrückt und von eben diesen kurz darauf auch entführt wurde. Um seine neue Freundin zu retten, zog Ruffy sofort los, wobei er zum einen Zorro wiedertraf und zum anderen Bekanntschaft mit der Samurai O-Kiku machte. Schließlich landeten die drei auf ihrer Mission in einer kleinen Stadt namens Bakura, wo sich ebenfalls der landesweit bekannte Sumoringer Urashima gerade aufhielt und ein Turnier veranstaltete. Eben dieser war ein Verehrer von O-Kiku, doch gab diese ihm einen Korb. Aus Zorn über diese Beleidigung wollte sich der Kämpfer daher an der jungen Frau rächen und griff sie daher mit einem kraftvollen Schlag an, welchen allerdings Ruffy kurzerhand abblockte. Daraufhin forderte er den Sumo-Champion zu Kampf heraus.

Der Kampf

Dieser begann auch sofort mit einem wilden Hagel an Angriffen Urashimas, welcher in Ruffy keinen ernst zu nehmenden Gegner sah. Zum Schock aller Zuschauer konnte der Gummijunge jedoch sämtlichen Schlägen Urashimas mit spielender Leichtigkeit ausweichen. Daher versuchte der Sumoringer mit einer wilden Abfolge von Angriffstechniken, den Strohhut-Kapitän doch noch zu erwischen, allerdings vergeblich. Um das Aufeinandertreffen möglichst schnell zu beenden und seine Suche nach O-Tama fortzusetzen, dehnte Ruffy daher bereits nach kurzer Zeit seinen Arm um einige hundert Meter. Daraufhin wechselt er zu Gear 3 und entwickelte basierend auf dem Sumo-Sport eine neue Attacke namens Gum-Gum-Gigant-Tsuppari. Diese traf Urashima letztlich verheerend und schleuderte ihn zerstörerisch durch mehrere Gebäude.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts