Freiheitsarmee

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Allgemein
Name in Kana: 自勇軍
Name in Rōmaji: Jiyū-gun
Banden-Daten
Anführer: Monkey D. Dragon (vor 22 Jahren)
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Gruppe: unbekannt
Verhältnis
zur Strohhut‑Bande:

keins
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 106, Kapitel 1066
Anime Episode 1097
Die Freiheitsarmee war eine militärische Streitmacht, die vor mindestens 22 Jahren aktiv war. Aufgrund des Namens lässt sich schließen, dass sie ähnliche Ziele verfolgte wie die Revolutionsarmee. Ob die Freiheitsarmee heute noch aktiv ist, ist nicht bekannt.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt trat Monkey D. Dragon der Freiheitsarmee bei und stieg in der Hierarchie bis zum Anführer auf. Diese Gruppierung versuchte irgendwann auch Dr. Vegapunk anzuwerben, allerdings sah dieser seinen genialen Intellekt nicht in einer verarmten militärischen Streitmacht dahinfristen, da er für seine Forschung viele Ressourcen benötigte. Nach dem Buster Call auf Ohara fasste Dragon schließlich den Entschluss eine eigene Streitmacht aufzubauen, die es mit der Weltregierung aufnehmen und zurückschlagen kann. Dies führte zur Gründung der Revolutionsarmee.

Bekannte Mitglieder

Position Name Teufelsfrucht
Anführer: Monkey D. Dragon unbekannt


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts