Benutzer Diskussion:Sakazuki/Testarial2

Aus OPwiki

< Benutzer Diskussion:Sakazuki
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:48, 21. Mai 2010 durch PUMA D. ACE (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verlinkung

Hi.. Sag mal, soll das Bild der Hierarchie noch verlinkungen erhalten? Wenn ja, könnte ich das schnell machen^^ MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 20:31, 16. Jan. 2010 (CET)

Ah, sehr gut. Hätte es gerade probiert mit der Anleitung von Supay, aber wenn du es kannst, dann mach los.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:40, 16. Jan. 2010 (CET)
Ok, dauert aber ein bisschen MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 20:41, 16. Jan. 2010 (CET)
Np^^ Als Anleitung: Öffne das bild mit paint, dann kannst du sehen , wo der mauscursor grade ist(zeigts dir in pixeln an..)... dann gibts da 2 entscheidene größten.. poly und rect.. poly sind vielecke, da gibst du dann x und y koordinaten für jeden punkt an, an dem dielinie eine neue richtung einschlägt.. bei rect immer die koordinaten den punktes liks-oben und rechts-unten.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 21:53, 16. Jan. 2010 (CET)

Tiere

Also ich finde das soweit in Ordnung. mfg.-Whitebeard-sig.png 21:02, 25. Feb. 2010 (CET)

In Ordnung??? Ich find das um längen besser umgesetzt! Moe-sig.png 19:34, 26. Feb. 2010 (CET)
Jetzt natürlich schon, vorher war das nur eine "langweilige" Tabelle mfg.-Whitebeard-sig.png 20:08, 26. Feb. 2010 (CET)

Kapitäne

Wegen deiner Frage nach der Einbindung der Kapitäne. Ich würdeArtikel lassen und hier nur einen kleinen text und dann auf den Hauptartikel verlinken, da der Artikel wirklich umfangreich ist und noch wachsen wird, außerdem ist es durchaus ein wichtiger Artikel. Selbiges gilt im Übrigen meiner Meinung nach auch für die Vize-Kapitäne und die Regenten. Ganz nebenbei, sind Köche nicht auch Arbeiter in der Gastronomie?^^ --PUMA D. ACE 14:40, 21. Mai 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts