Benutzer Diskussion:Sakazuki/Testarial2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Verlinkung

Hi.. Sag mal, soll das Bild der Hierarchie noch verlinkungen erhalten? Wenn ja, könnte ich das schnell machen^^ MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 20:31, 16. Jan. 2010 (CET)

Ah, sehr gut. Hätte es gerade probiert mit der Anleitung von Supay, aber wenn du es kannst, dann mach los.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:40, 16. Jan. 2010 (CET)
Ok, dauert aber ein bisschen MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 20:41, 16. Jan. 2010 (CET)
Np^^ Als Anleitung: Öffne das bild mit paint, dann kannst du sehen , wo der mauscursor grade ist(zeigts dir in pixeln an..)... dann gibts da 2 entscheidene größten.. poly und rect.. poly sind vielecke, da gibst du dann x und y koordinaten für jeden punkt an, an dem dielinie eine neue richtung einschlägt.. bei rect immer die koordinaten den punktes liks-oben und rechts-unten.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 21:53, 16. Jan. 2010 (CET)

Tiere

Also ich finde das soweit in Ordnung. mfg.-Whitebeard-sig.png 21:02, 25. Feb. 2010 (CET)

In Ordnung??? Ich find das um längen besser umgesetzt! Moe-sig.png 19:34, 26. Feb. 2010 (CET)
Jetzt natürlich schon, vorher war das nur eine "langweilige" Tabelle mfg.-Whitebeard-sig.png 20:08, 26. Feb. 2010 (CET)

Kapitäne

Wegen deiner Frage nach der Einbindung der Kapitäne. Ich würdeArtikel lassen und hier nur einen kleinen text und dann auf den Hauptartikel verlinken, da der Artikel wirklich umfangreich ist und noch wachsen wird, außerdem ist es durchaus ein wichtiger Artikel. Selbiges gilt im Übrigen meiner Meinung nach auch für die Vize-Kapitäne und die Regenten. Ganz nebenbei, sind Köche nicht auch Arbeiter in der Gastronomie?^^ --PUMA D. ACE 14:40, 21. Mai 2010 (CEST)

Positionen & Berufe - Meinungen

Endlich darf ich dir meine Meinung sagen: Du stinkst und siehst scheiße aus!

Ach so, du meinst deinen Artikl... Schade >.< Der ist gut geworden, nun sind endlich die verdammten Listenartikel weg. Wenn du auch hier DPL-Listen machen willst, müsste man die Seite auch nicht mehr aktualisieren. Lediglich Spoiler wären problematisch, aber wenn man drauf klickt, muss man ja immernoch auf Spoilerinformationen kliken. Du hast sämtliche Berufe abgedeckt. Balljungen kannst du zum löschen vorschlagen und im Davy Back Fight unterbringen. TnSig.png 07:56, 22. Mai 2010 (CEST)

Die DPL-Liste für Kapitäne kannst du jetzt im Piraten-Artikel einfügen. Ob du auch den reinen Piraten-Beruf Vize-Kapitän dort einbinden willst, überlasse ich dir. Wenn du es machen willst, so mache doch bitte eine Verlinkung zum Hauptartikel im Positionen & Berufe-Artikel. Um den Ballmann werde ich mich kümmern. Danke. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:08, 22. Mai 2010 (CEST)

Mir ist aufgefallen, dass du Köche und Gastronomie getrennt hast. Köche sind Gastronome, daher gehörten sie eigentlich da noch mit rein. Kamui 10:00, 22. Mai 2010 (CEST)

Habe die Überschrifteneben jetzt geändert, so dass die Köche jetzt zu den Berufen in der Gastronomie gehört. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:08, 22. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts