Yorueka

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Yorueka
Name in Kana: ヨルエカ
Name in Rōmaji: Yorueka
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf: Schafhirte
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Felix Auer
Japanischer Seiyū: Yuki Kaji
Zu finden in: Movies
Erster Auftritt: One Piece Film Red
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Yorueka ist ein Hirtenjunge und besucht das Konzert von Uta auf Elegia.

Erscheinung

Yorueka ist ein kleiner Junge mit wilden, dunkelgrünen Haaren und buschigen Augenbrauen. Er hat einige Sommersprossen im Gesicht und trägt einen hellbraunen Overall mit Taschen, der jedoch bereits geflickt werden musste. Unter diesem trägt er ein gelbes T-Shirt. Weiterhin trägt er dunkle Schuhe und an seinem rechten Arm ist ein Pflaster zu erkennen.

Persönlichkeit

Yorueka ist ein großer Fan von Uta, allerdings ist er auch sehr pflichtbewusst und bat Uta deshalb, ihn aus ihrer Welt zu befreien, da es außer ihm keinen gab, der sich um die Schafe kümmern konnte. Er hält Shanks für einen brutalen Piraten.

Gegenwart

Yorueka war bei Utas Konzert anwesend und feierte ihren Gesang. Als dann jedoch Ruffy auf die Bühne sprang und Yorueka erfuhr, dass Uta die Tochter des Kaisers Shanks sein soll, war er schockiert. Er jubelte seinem Idol dennoch zu, denn solange sie nicht wie Shanks ist und nichts mit ihm zu tun hat, war es ihm egal.

Yorueka begab sich dann zu einem kleinen Boot, bedankte sich bei Uta und sagte ihr, dass er sehr viel Spaß hatte, aber gehen müsste, da er der einzige sei, der sich um die Schafe kümmern kann. Anschließend erschien Corby und die Stimmung kippte, als den Leuten bewusst wurde, dass Uta sie in einer imaginären Welt gefangen hielt und nicht mehr in die Realität schicken wollte. Uta dachte aber nicht daran, ihren Plan aufzugeben und verwandelte schließlich die Zuschauer, so auch Yorueka, in Spielzeuge und andere Gegenstände, um sie selbst zum Teil der Show zu machen.

Als Uta ihren Fehler einsah und alle wieder mit ihrem Gesang in die Realität holte, konnte Yorueka Elegia endlich verlassen und zu seinen Schafen zurückkehren. Er blieb trotz der Erfahrungen ein Fan von Uta und hörte ihre Musik.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts