Tristan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Arzthelferin

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Tristan
Name in Kana: トリスタン
Name in Rōmaji: Torisutan
Rasse: Eichhörnchen-Mink
Geschlecht: weiblich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Zou
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 79Kapitel 795
Anime Episode 739





Tristan ist ein Mink und lebt im Herzogtum Mokomo als Krankenschwester auf Zou. Sie scheint zu Inuarashis Volk zu gehören, da sie tagaktiv ist.

Inhaltsverzeichnis

Persönlichkeit

Tristan ist eine sehr fürsorgliche, hilfsbereite und willensstarke Person. Sie bot ohne Nachzudenken Chopper ihre Hilfe als Krankenschwester an, um die Bewohner von Zou mit dem Gegengift zu versorgen. Sie tat alles was Chopper ihr auftrug und schien mit der Zeit auch Chopper sehr zu respektieren.

Handlung

Nach Jacks Angriff

Nachdem Nami, Sanji, Brook und Chopper auf Zou angekommen waren, trafen sie auf Tristan, die von Sheepshead und seinen Leuten verfolgt wurde. Brook und Sanji verteidigten sie natürlich und schlugen die feindlichen Piraten in die Flucht. Tristan traute ihren Rettern jedoch noch nicht, vor allem da sie ein sprechendes Skelett und einen sprechenden Drachen bei sich hatten, und versteckte sich hinter einigen Bäumen, von denen aus sie die Strohhüte beobachtete.[1]
Nachdem die Strohhüte Caesar überredeten hatten, das Giftgas im Königreich zu entfernen, wurden sie von Wanda angegriffen, die glaubte, die Strohhüte gehören zu Jack. Doch setzten sich daraufhin Pedro und Tristan für die Strohhüte ein und erklärten ihr, dass diese Leute ihnen geholfen hatten. Später half Tristan Chopper, Caesar und Miyagi bei der Behandlung der Verletzten und Vergifteten. Überall wo Chopper hinging begleitete Tristan ihn, um ihn als Krankenschwester zu unterstützen.[2]

Ankunft der restlichen Strohhüte

Nachdem auch Ruffy und der Rest der Strohhutbande auf Zou angekommen waren, erwachte kurze Zeit später Inuarashi, woraufhin Chopper, Tristan und Miyagi sofort zu diesem gingen, um sich über dessen Zustand zu erkundigen. Als die Sonne jedoch unterging, schliefen Tristan und Miyagi ein.[3]
Als etwas später Nekomamushi erklärte, dass Ruffy auf einer Rettungsmission nach Whole Cake Island unterwegs sei und sich ihm einer der Minks auf diese Reise anschließen sollte, meldete sich Tristan, neben Wanda, Black Back und Rody als eine der ersten, die sie begleiten wollten, da sie Chopper auch weiterhin helfen wollte. Doch ging an ihrer Stelle am Ende Pedro mit, da dieser besser auf Pekoms aufpassen konnte.[4]

Verschiedenes

  • In ihrem Namen (Torisutan) versteckt sich das japanische Wort für Eichhörnchen (Risu).

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 810 ~ Die Strohhüte treffen auf Tristan.
  2. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 811 ~ Tristan setzt sich für die Strohhüte ein.
  3. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 809 ~ Tristan ist nicht nachtaktiv.
  4. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 822 ~ Tristan will die Strohhüte begleiten.
  5. One Piece-Manga - Auftritt der Oiran Komurasaki (Band 92) - Kapitel 925 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts