Miyagi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Arzt

Allgemein
Name: Miyagi
Name in Kana: ミヤギ
Name in Rōmaji: Miyagi
Rasse: Ziegen-Mink
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: 22. Dezember[1]
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Zou
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Ärzte
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Tomomichi Nishimura
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 81Kapitel 807
Anime Episode 756




Miyagi ist ein Mink und lebt im Herzogtum Mokomo auf Zou. Er praktiziert dort, während des Tages, als Arzt und wird von seiner Helferin Tristan unterstützt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Miyagi ist ein Ziegen-Mink, wodurch sein Äußeres stark geprägt ist. Er ist etwas stämmiger, hat weißes Fell, einen kurzen Schwanz und zwei Hörner. Er trägt einen weißen Arztkittel, dazu eine schwarze Hose und dunkle Schuhe. Meist trägt er einen braunen Utensilien-Koffer bei sich. Nach dem Angriff auf Zou war auch sein Körper an vielen Stellen bandagiert.

Gegenwart

Zou

Nach dem Angriff von der 100-Bestien-Piratenbande, angeführt von Jack, stürmte auch Miyagi herbei, um Chopper bei der Behandlung der vergifteten und verletzten Minks zu helfen.[2]

Als Inuarashi während des Festessens zu Ehren der Strohhut-Piraten erwachte und dies berichtet wurde, stürmte Chopper sofort los. Miyagi und Tristan waren ihm direkt auf den Fersen und Miyagi erwähnte, dass er sich Notizen machen würde.[3] Später gesellten sich auch die restlichen Strohhüte dazu, doch schlief Inuarashi während seiner Geschichte am Abend einfach ein, so auch Tristan und Miyagi.[4] Als Bariete am nächsten Morgen Alarm schlug und die Ankunft der Samurai verkündete, rannte Miyagi mit den anderen Minks zu ihnen. Als sich die Samurai dann zu erkennen gaben, verbeugten sie sich vor ihnen und offenbarten, dass sie sehr wohl über Raizo Bescheid wussten und ihn deckten.[5]

Nachdem Jack erneut erschien und Zounisha angriff, dieser ihn und seine gesamte Flotte jedoch mit nur einem Schlag im Meer versenken konnte, half Miyagi Chopper bei der Behandlung des verletzten Beines vom riesigen Elefanten.[6]

Wa no Kuni

Miyagi begleitete später die von Inuarashi angeführte Gruppe nach Wa no Kuni. Als dieser die bewusstlose Tama nach Kuri brachte, kümmerten sich Tristan, Miyagi und Chopper um sie.[7]

Verschiedenes

  • In seinem Namen versteckt sich das japanische Wort für Ziege (Yagi).

Referenzen

  1. http://one-piece.com/news/detail/20171102_6345/
  2. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 811 ~ Miyagi hilft bei der Behandlung der Vergifteten und Verletzten.
  3. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 807 ~ Miyagi und Tristan folgen Chopper zu Inuarashi.
  4. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 809 ~ Miyagi schläft pünktlich zum Abend ein.
  5. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 816 ~ Die Minks sind loyal gegenüber den Samurai.
  6. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 822 ~ Miyagi hilft Chopper bei der Behandlung Zounishas.
  7. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 925 ~ Miyagi ist auf Wa no Kuni.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts