Quallen-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Skizzen der namentlich bekannten Mitglieder
Allgemein
Name: Quallen-Piratenbande
Name in Kana: クラゲ海賊団
Name in Rōmaji: Kurage Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Eboshi
Wichtige Mitglieder: Hanagasa, Kaginote
Mitgliederzahl: mind. 16
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: aktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

unbekannt
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: One Piece Film Red

Die Quallen-Piratenbande besuchte Utas Konzert auf Elegia. Sie kamen allerdings nicht als Fans, sondern planten, sie zu entführen, um Reichtum und Ruhm zu erlangen. Zwar hatten zur selben Zeit auch einige Big Mom-Piraten dieses Ziel, doch kamen sie alle nicht weit. Zunächst wurden sie von den Strohhüten aufgehalten, doch zeigte Uta kurz darauf, dass sie gar keinen Schutz benötigte und besiegte die Quallen-Piraten selbst, was für sie ein Leichtes war, da sie alle bereits in ihrer durch ihre Teufelskraft erschaffenen Welt waren. Die Quallen-Piraten und andere wurden an einer riesigen Musikzeile bewegungsunfähig gemacht.

Später wurden sie aus ihrer misslichen Lage befreit und halfen den Strohhüten und ihren Verbündeten, gegen Uta und den Dämon zu kämpfen. Nach dem Sieg entkamen auch sie Utas virtueller Welt und wurden am Ende tatsächlich noch zu richtigen Uta-Fans.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Eboshi unbekannt unbekannt
Mitglied: Hanagasa unbekannt unbekannt
Mitglied: Kaginote unbekannt unbekannt


Verschiedenes

  • Die Quallen-Piratenbande wurde erstmals auf dem offiziellen Twitter-Kanal zum Film vorgestellt.
  • Alle bekannten Mitglieder der Quallen-Piratenbande scheinen sich bei ihren Namen an bekannten Quallenarten (im Japanischen) zu orientieren.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts