Gashapon! Collection One Piece

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gashapon! Collection One Piece
Allgemein
Hersteller: Bandai
Veröffentlichung: ab Ende Dezember 2021
Informationen
Kollektionen: 5
Veröffentlichungen: 5
Figuren: 22
Plüschfiguren: ???
Schlüsselanhänger: ???
Sonstige Merchandise Artikel: ???
Gesamtanzahl: ???
Zukünftige Erscheinungen
Name: ???
Homepage
Link: https://gashapon.jp/onepiece/

Gashapon! Collection One Piece (jap. ガシャポン!コレクション ONE PIECE) ist eine 22-teilige Gashapon-Figurenserie, die von Bandai produziert und in bislang fünf Sets veröffentlicht wurde. Die Figuren sind etwa 4 - 5 cm groß und bestehen aus wichtigen Gegenständen eines Charakters.

Inhaltsverzeichnis

Set 1

Das erste Set wurde Ende Dezember 2021 veröffentlicht und beinhaltet folgende fünf Figuren:



Set 2

Das zweite Set wurde Mitte September 2022 veröffentlicht und beinhaltet folgende fünf Figuren:



Set 3: Film Red

Das dritte Seit wurde Ende September 2022 veröffentlicht und beinhaltet folgende drei Figuren aus One Piece Film Red:



Set 4

Das vierte Set wurde Mitte Juli 2023 veröffentlicht und enthält folgende Figuren:



Set 5

Das fünfte Set wurde Mitte November 2023 veröffentlicht und enthält folgende Figuren:

  • Sanji: Tablett mit Speisen und Getränk
  • Kaido: Fisch-Frucht, Modell: Blauer Drache, Hassaikai und Trinkgefäß
  • King: Sein Schwert
  • Queen: Seine zwei Schwerter
  • Jack: Seine zwei Schwerter


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts