Diskussion:Popularitätsvotum: Charakter

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ergebnis des Weltweiten Votums)
 
Zeile 52: Zeile 52:
== Ergebnis des Weltweiten Votums ==
== Ergebnis des Weltweiten Votums ==
-
Also ich vermisse da die Auswertung des Votums. Nur als kleiner Hinweis :D
+
Also ich vermisse da die Auswertung des Votums. Nur als kleiner Hinweis :D --[[Benutzer:Filuh|Filuh]] 00:33, 28. Dez. 2022 (CET)

Aktuelle Version vom 01:41, 28. Dez. 2022

Applaus. Sieht doch spitze aus!

kroko_dok



Stimmt, aber ich kann ein bild nicht bei mir Anzeigen ( Mihawk.png), könnte sich bitte jemand darum kümmern? Danke.

mfg Graue Eminenz


Inhaltsverzeichnis

Rechtschreibung

aktuell: Werbung von einem Shonen JUMP Cover für den 3. Character Poll


Korrektur: Werbung von einem Shonen JUMP Cover für den 3. Charakter Poll --Zora 16:17, 8. Jun. 2007 (CEST)

Wenn du schon Charakter übersetzt, könntest du es auch mit Poll machen - nämlich "Umfrage", "Rundfrage", "Wahl" oder "Befragung". Defchris_sig.png 17:36, 8. Jun. 2007 (CEST)

Müste das beim dritten Charakter Popularitäts Votum nicht "Miss Valentine" anstatt "Miss Halloween" heißen? Zorro-the-KING 11:07, 12. Apr. 2008 (CEST)

Im dritten Charakter Popularitäts Votum fehlt bei Sanji nach: "Seine Augenbraue ist einfach toll! ein Anführungszeichen (").Greetz, BAtZen 20:05, 9. Jul. 2008 (CEST)

4. Votum, Platz 20 (Smoker): Er ist der Strohhutbande auf den Fersen, nicht auf den Versen...Kuroi Kage 19:28, 1. Nov. 2008 (CET)

Gan Fort?

Hab ich ihn übersehen, oder ist der nirgends gelistet? Wurde der echt nie gewählt, einer meiner Lieblingscharakteren Derdavid 21:53, 11. Feb. 2009 (CET)

3. Charakterpoll: Platz 86 Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 22:29, 11. Feb. 2009 (CET)

In Artikel einbinden

Wie findet ihr die Idee, die Ergebnisse des Votums in den jeweiligen Artikeln einzubinden? Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:55, 2. Mai 2009 (CEST)

Spoiler

Sollte der Artikel nicht gespoilert werden? Bronx Shiryu 19:00, 17. Mai 2009 (CEST)

Herr Minamoto

Kann mir jemand erklären was genau das mit Platz 51 bedeutet. Das einzige was ich mir dies bezüglich vorstellen kann ist das Oda sich einen Scherz erlaubt hat und ihn mit reingebracht hat. Hawkins 19:26, 20. Jan. 2010 (CET)

Eigene Abstimmung

Wie wärs wenn OPWiki selbst eine Abstimmung machen würde, damit man nicht von Shonen Jump abhänig ist . Vlllt würde es ja auch die Besucherzahl erhöhen. Ich würde eine Abstimmungszeitraum von einem Monat wählen!

--"=GHANA_STAR=" 21:39, 3. Feb. 2010 (CET)

Soetwas gehört bitte ins Pirateboard. Außerdem sehe ich hinter so einer Abstimmung keinen Sinn... Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:52, 3. Feb. 2010 (CET)

Ergebnis des Weltweiten Votums

Also ich vermisse da die Auswertung des Votums. Nur als kleiner Hinweis :D --Filuh 00:33, 28. Dez. 2022 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts