Waruno Furishiro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Waruno Furishiro
Name in Kana: 割野フリ四郎
Name in Rōmaji: Waruno Furishirō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Wolfgang Haas
Japanischer Seiyū: Yasunori Masutani
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 926
Anime Episode 918
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Waruno Furishiro ist ein Mann aus Wa no Kuni, der für Kurozumi Orochi die Waffenproduktion beaufsichtigt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Waruno Furishiro ist ein älterer Herr mit einer Glatze und einem ergrauten Vollbart. Er trägt einen roten Kimono und eine goldverzierte Stola. Weiterhin trägt er eine große Perlenkette um den Hals.

Persönlichkeit

Obwohl Waruno für Orochi arbeitet, ist er mit dessen Handeln nicht einverstanden. Beim Feuerfestival wünschte er sich, dass Orochi den Piraten Kaido nicht unterstützt hätte. Auch fragte er Akudai mehrmals, als dieser ihn als böse bezeichnete, ob er dies wirklich von ihm denken würde.

Gegenwart

Waruno Furishiro suchte Akudai Kanzaburo auf und überbrachte ihm den Auftrag für die nächste Waffenlieferung. Akudai kommentierte, dass es dieses Mal eine ganze Menge Waffen herzustellen gibt und wunderte sich, ob die Auftraggeber wohl einen Krieg anzetteln wollen. Allerdings wurden die zwei von Nami und Shinobu bespitzelt, die jedoch aufflogen. Mit einer Naginata wurde anschließend durch die Decke gestochen, um die zwei Spitzel zu erwischen, was jedoch misslang. Während Nami Katzengeräusche von sich gab, schrie Shinobu panisch auf, weshalb Akudai und Waruno dachten, dass es sich um eine Katze und einen Menschen handeln müsste. Mit Ninpo: Odako gelang den zwei Eindringlingen schließlich die Flucht.[1]

Am Tag des Feuerfestivals feierte Waruno in der Blumenhauptstadt und vergoss Tränen aufgrund der Herrschaft von Kaido und Orochi.[2]

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst im Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ bekannt gegeben.
  • Sein Name ist möglicherweise ein Wortspiel auf waru no furi, was übersetzt "vorgeben böse zu sein" bedeutet.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 926 ~ Nami und Shinobu bespitzeln Akudai Kanzaburo und Waruno Furishiro.
  2. One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 993 ~ Waruno Furishiro beim Feuerfestival.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts