Smoker (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Smoker aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Smoker.


Marine

Allgemein
Smoker vor 22 Jahren
Name: Smoker
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Matthew Leck (jung)
Japanischer Seiyū: ???
Synchronsprecher: ???
Erster Auftritt:Episode 1

Smoker ist ein Mitglied der Marine, das es offensichtlich auf Strohhut Ruffy abgesehen hat. Er wurde am Ende der ersten Staffel als möglicher Gegner der Zukunft vorgestellt, trat sonst aber nur im Rückblick zu Gold Rogers Hinrichtung vor 22 Jahren in Erscheinung, als er den Auftakt des großen Zeitalters der Piraten nach Gold Rogers Worten kurz vor dessen Tod miterlebte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts