Sanji vs Scarlett

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Scarlett
Ort: Grandline
Sieger: Sanji
In der Serie
Zu finden in: One Piece Film - Strong World
Kampfbeginn: One Piece Film - Strong World
Kampfende: One Piece Film - Strong World


Vorgeschichte

Nachdem sie schon eine Niederlage gegen Shiki erlitten hatte, versammelte sich die gesamte Strohhut-Bande um nochmals gegen ihn zu kämpfen. Sie flogen mit der Thousand Sunny per Coup de Bust auf dessen Hauptinsel. Dort erledigten sie zuerst alle äußeren Wachen und stürmten dann das Gebäude. Nach einer Unterhaltung mit Shiki, der Nami als sinnloses Opfer bezeichnete, antwortete ihm Ruffy, dass sie sich nicht geopfert hat. Sie war nur der Vortrupp, der zum Kampf gekommen wäre. Dann schossen sie mit ihren Bazookas wild in die Menge der Anwesenden.

Der Kampf

Als Ruffy Shiki hinterher stürmt, kickt Sanji den Gorilla Scarlett zur Seite. Im Verlauf des großen Kampfes verlieren sie sich jedoch aus den Augen, bis der Koch ihn mit der vergifteten Robin im Arm auf dem Turm entdeckt. Obwohl er eine ganz andere Sprache spricht, versteht Sanji, dass der Affe Robin zur Frau nehmen will und stürmt den Turm hoch, wobei er auch einen Monkey Trooper zur Seite kickt.

Dann schwingt er sich zum Retter aller Ladys des Eastblue auf und dreht sich für sein Diable Jambe im Kreis. Scarlett will das nicht zulassen und schlägt auf ihn ein. Sanji kann aber noch rechtzeitig mit seinem glühenden Bein nach oben springen und will Scarlett mit einem schnellen Kick treffen. Dieser schlägt jedoch mit seiner Faust dagegen, was zu einer gewaltigen Druckwelle führt. Der Koch ist aber etwas stärker und kann den Arm mit einer Brandwunde zur Seite drücken. Anschließend lässt er einen wahren Hagel aus Flanchet Shoots auf ihn einprasseln und kickt ihm dann hart ins Gesicht, sodass Scarlett sämtliche Zähne zertrümmert werden und er bis zum Grund des Turms geschleudert wird. Eines schafft der Koch jedoch nicht: Er will Robin zwar fangen, doch Brook ist eher zur Stelle und fängt die "Mademoiselle".

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts