Salt Star

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Das Salz.
Allgemein
Name: Salt Star
Name in Kana:
{{{gana}}}
ソルトスター
Name in Kana: ソルトスター
Name in Rōmaji: Soruto Sutaa
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Salz-Stern
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 48Kapitel 461
Anime Episode 356
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Der Salt Star ist eine Entwicklung von Lysop.

Nachdem Franky ihm erzählte, dass er von Brook erfahren hatte, dass Salz die Schwachstelle der Zombies ist, hat Lysop diese Munition entwickelt. Mit dem salzhaltigen Geschoss kann er Zombies so problemlos außer Gefecht setzen.

So zum Beispiel bei den Tierzombies in Peronas Zimmer. Als diese Zorro, Sanji und Franky, die durch die Geister geschwächt wurden, angreifen wollten, feuerte er eine Salve dieser Geschosse in ihre Mäuler und schon waren sie besiegt. Später setzte er diese Attacke auch gegen Oz ein, aber das wenige Salz reichte nicht aus, um Oz zu reinigen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts