Ryuudou

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Yoko mit ihrem Vater
Allgemein
Name: Ryuudou
Name in Kana: リュードー
Name in Rōmaji: Ryūdō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: Yokos Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Jilka
Japanischer Seiyū: Mahito Ohba
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 426
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]
Ryuudou war ein Marineoffizier und Yokos Vater.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Ryuudou war ein kräftig gebauter Mann mit kurzen braunen Haaren. Auf dem Kopf trug er eine Marinemütze. Da er ein Marineoffizier unbekannten Ranges war, besaß er einen Marineumhang. Diesen hatte er sich über seinen braunen Anzug geworfen. Darunter trug er ein weißes Hemd und eine dunkelrote Krawatte.[2]

Persönlichkeit

Ryuudou liebte Little East Blue sehr. Deshalb konnte er es nicht mit ansehen, wie es ständig von Piraten angegriffen wurde. Eines Tages beschloss er getrennt von anderen Marinesoldaten das Dorf zu beschützen. Allerdings starb er vor fünf Jahren bei einem Angriff von Piraten.[1]

Geschichte

Ryuudou stirbt.

Ryuudou war Marineoffizier auf Little East Blue. Vor fünf Jahren griffen Piraten die Insel an. Kurz vor seinem Tod wollte er, dass Yoko die Insel verlässt. Doch diese wollte auf Canthorn Island bleiben, weil sie die Insel – genau wie ihr Vater – sehr liebte. Als er das hörte, setzte er ihr seinen Hut auf und erklärte, dass sie die Insel von nun an beschützen müsse. Zur Erinnerung trägt Yoko seinen Hut und seinen Marinemantel.[1]

Referenzen

  1. a b c One Piece-Anime - Episode 426 ~ Fabre erzählt von Yokos Vater.
  2. One Piece-Anime - Episode 429 ~ Man sieht Ryuudous Erscheinung zum ersten Mal.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts