Ruffy vs Batman & Gazelleman

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Batman
Gazelleman
Ort: Udon, Wa no Kuni
Sieger: Ruffy
Erstmalige Attacken: Gazellemans Attacken
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 933
Kampfende: Anime Episode 933

Vorgeschichte

Nach seiner Niederlage im ersten Aufeinandertreffen mit dem mächtigen Kaiser Kaido wurde Ruffy in die Gefangenenmine von Udon gesperrt. Da er dort für jede Menge Aufsehen sorgte, schaltete sich schon bald der Hauptrepräsentant Queen ein und veranstaltete kurzentschlossen ein Sumō-Turnier, wobei der Strohhut nacheinander gegen stärke werdende Gegner antreten sollte. Nachdem er die Pleasures besiegt hatte, stellten sich ihm die zwei bekannten Gifter Batman und Gazelleman, die die Entführung Tamas durchzogen, entgegen. Schnell erkannte Ruffy sie wieder und wollte sein Training an ihnen fortsetzen.

Der Kampf

Nachdem der Ringrichter den Kampf eröffnet hatte, hob Batman in die Luft ab und feuerte Pfeile auf Ruffy, die dieser jedoch problemlos abblocken konnte. Direkt im Anschluss rannte Gazelleman dann auf den Strohhut zu und griff ihn mit einem Kick ab, der jedoch erneut blockiert werden konnte und auch weitere Pfeile, die Batman auf ihn schoss, stellten keine ernstzunehmende Gefahr dar. Mit einem mit Haki verstärkten Schlag ging Ruffy nun zum Gegenangriff über und beförderte Gazelleman zu Boden. Während dessen Partner wütend wurde, bemängelte Ruffy, dass es erneut nur ein normaler Schlag war und nicht, wie der von Rayleigh. Ein Hagel mit Haki verstärkten Pfeilen folgte, doch wich der Strohhut-Kapitän mit Leichtigkeit aus und sprang in der Absicht zu seinem Gegner, ihn nun mit der richtigen Haki-Technik zu erwischen. Mit einer Gum-Gum-Bullet erwischte er den Gifter und obwohl dieser seine Unterarme zum Blocken mit Haki verstärkte, reichte der Angriff aus, um Batman in eine Steinwand krachen zu lassen. Ruffy wurde daraufhin zum Sieger erklärt, doch ärgerte er sich nach wie vor, da sein Haki-Training noch keine Früchte zu tragen schien.

Das "Sumō-Inferno" war damit jedoch noch nicht beendet und der nächste Gegner, ein Smile-Nutzer mit einer Bären-Frucht namens Bearman, stand bereit, weshalb Ruffy zuversichtlich war noch Fortschritte mit seinem Training zu erzielen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts