Rika (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Rika aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Rika.


Charakter

Allgemein
Name: Rika
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Shellstown, Eastblue
Familie: Rikas Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Kamdynn Gary
Japanischer Seiyū: Emi Uwagawa
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:Episode 1

Rika ist ein kleines Mädchen aus Shellstown.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Rika ist ein kleines Mädchen mit dunklem Hautton und langen, lockigen dunklen Haaren. Sie trägt einen grünen Pullover mit Reißverschluss und darüber eine grüne Schürze mit dem Marinelogo auf der Vorderseite.

Persönlichkeit

Rika scheint ein sehr neugieriges und fröhliches, aber besonders freundliches Mädchen zu sein. Sie überreichte Zorro umsonst zwei Reisbällchen und war zwar traurig, als Helmeppo auf eines trat, aber auch froh, als Zorro dennoch sagte, dass sie sehr lecker seien.

Gegenwart

Als sich Monkey D. Ruffy mit Corby und Nami in der Bar in Shellstown aufhielten, war auch Rika dort. Ihre Mutter arbeitete hinter der Theke und auch Rika half mit. Lorenor Zorro kam mit der Leiche von Mister 7 in einem Sack in die Bar und bestellte etwas zu trinken. Da erschien Rika und lächelte den Piratenjäger an. Sie verschwand kurz wieder, brachte ihm dann aber zwei Reisbällchen mit Schokolade. Als ihre Mutter sie rief, drehte sie sich um, rempelte dann aber unbeabsichtigt den verwöhnten Sohn des leitenden Kapitäns der Marinebasis in Shellstown an. Helmeppo beleidigte das Mädchen und zertrampelte eines der auf den Boden geflogenen Reisbällchen. Rika entschuldigte sich, aber Helmeppo äffte sie nur abfällig nach. Ganz im Gegensatz zu Zorro, der das zertrampelte Reisbällchen vom Boden aufhob und aß. Er sagte dem kleinen Mädchen, dass es köstlich sei und stellte das zweite Reisbällchen dann Helmeppo hin, der ebenso eines essen und sich bei Rika entschuldigen sollte. Es kam zum Kampf, bei dem Helmeppo zwar Hilfe von einigen der anwesenden Marinesoldaten erhielt, aber letztlich waren sie alle gegen den Piratenjäger chancenlos, obwohl Zorro das Schwert nicht mal aus der Scheide zog.

Verschiedenes

  • Zwar ist Rika auch in der Live-Action-Adaption in gewisser Weise in Zorros Gefangennahme involviert, allerdings ist ihre Rolle wesentlich kleiner. In der Manga- und Animevorlage ergibt sich Zorro, um Rika und ihre Mutter zu schützen, während er sich in der Live-Action-Adaption auf die Gefangennahme einlässt, da Morgan ihm droht, kein Kopfgeld mehr kassieren zu können.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts