Papaneel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Papaneel
Name in Kana: パパニール
Name in Rōmaji: Papanīru
Rasse: Fischmensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Fischmenscheninsel
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung:
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Sebastian Scheuthle
Japanischer Seiyū: Hiromu Miyazaki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 63Kapitel 621
Anime Episode 540
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Papaneel ist ein Fischmensch auf der Fischmenscheninsel, welcher gezwungen wurde, ein Krimineller zu werden.

Man sah ihn das erste Mal während einer Rückblende, wo er einen Raub beging und sogar eine Geisel nahm. Otohime wollte ihn aufhalten, woraufhin er auf sie schoss. Sie konnte jedoch allen Kugeln ausweichen und ohrfeigte ihn mehrmals, dass er sich so schlecht vor Kindern benommen hatte. Papaneel erklärte daraufhin, dass er das Geld für seine Familie brauche, da sie total verarmt seien. Otohime ohrfeigte ihn weiter, weinte jedoch nun dabei und entschuldigte sich bei ihm, dass sie als Königin nichts von dessen Unglück wusste. Gerührt von den Emotionen der Königin versprach Papaneel sich zu bessern. Kurz darauf wurde er wegen des Raubüberfalls von den Behörden abgeführt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts