Manga:Kapitel 982

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 982

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Flegel meets Flegel
Mangaband: Meine Bibel (Band 97)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 無礼者 meets 無礼者
Titel in Rōmaji: Bureimono Miitsu Bureimono
Übersetzt: Rüpel trifft Rüpel
Seiten: 17
Im WSJ: #28 / 2020
Datum: 15.06.2020
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 28: "Die Marine, haut ab!!"
Gotti flüchtet mit Lola im Arm und Chiffon trägt Capone Bege und Capone Petz, die alle vor einer Explosion im Hintergrund flüchten.

Handlung

  • Onigashima: Im Inneren des Schlosses ist die Feier in vollem Gange, weswegen Kaido und Orochi bereits reichlich betrunken sind. In diesem Moment gelangt endlich Kanjuro zu seinen beiden Herren, welcher sich zuvor im Schloss verlaufen hatte. Bei ihm ist Momonosuke, welchen er nach dem Versuch, mit einem Messer seine Fesseln zu lösen, stark verprügelt hat. Zu seinem Bedauern muss der Verräter jedoch offenbaren, dass der Plan zur Vernichtung der restlichen Akazaya gescheitert und diese noch am Leben seien. Da tritt auch Fukurokuju dem Gespräch hinzu und berichtet weiter, dass zwar Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Eustass Kid sowie Killer auf der Insel gesichtet wurden, allerdings keine Spur eines der Samurais. Doch auch dies und dass sich Queen dieses Problems höchstpersönlich angenommen habe, beschwichtigt Orochi nicht wirklich. Stattdessen wolle er nun die öffentliche Hinrichtung des letzten Erben der Kouzukis vollziehen...
  • Derweil vor der Küste: Nekomamushi hat via Teleschnecke Verbindung zu Trafalgar Laws Einheit aufgenommen und berichtet diesen, dass er zusammen mit Marco ganz in ihrer Nähe sei. Dieser wollte zwar anfangs nicht kommen, um Whitebeards Heimatinsel nicht im Stich zu lassen, doch als ihm klar wurde, welche Situation in Wa no Kuni heraufbeschworen wurde, entschied er sich schließlich, seine Nachricht an Ruffy doch selbst zu überbringen...
  • Unterdessen auf der Insel: Denjiro hat seinen Weg durchs Schloss dank seiner jahrelangen Tarnung unbehelligt fortsetzen können und ist soeben auf Sasaki, Mitglied der "Fliegenden Sechs", getroffen, welcher ihn noch immer für Kyoshiro hält. Dies macht sich der Spion zunutze und lässt den 100-Bestien-Piraten kurzerhand anketten, um weiter ungestört vordringen zu können.
  • Gleichzeitig an anderer Stelle: Chopper und Lysop befinden sich auf der Flucht, nachdem sie auf Big Mom gestoßen waren. Diese verfolgt die Strohhüte voller Wut auf deren Käpt'n, was es dem Rest wiederum erlaubt, ungesehen zu bleiben. Während Kinemon seine Truppen daher weiter in Richtung des Ziels führt, stürmen Nami, Carrot und Shinobu ins Innere, um nach Momonosuke zu suchen. Dort wiederum treffen sie aber plötzlich auf Prometheus, welcher seinen Weggefährten Zeus zurückhaben will...
  • Zur selben Zeit irgendwo im Schloss: Page One und Ulti von den "Fliegenden Sechs" haben sich gemeinsam auf den Weg gemacht, um dem Befehl ihres Kapitäns Folge zu leisten und nach Yamato zu suchen. Da läuft ihnen plötzlich Ruffy über den Weg...

Odas Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an euch, Shirai und Posuka. Ich hatte immer Freude daran, eure "wahren Formen" auf den Neujahrspartys zu sehen.
Shirai Kaiu und Demizu Posuka sind das Mangaka-Duo hinter The Promised Neverland. In dieser Jump-Ausgabe haben sie ihre Serie mit dem letzten Kapitel beendet.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts