Manga:Kapitel 934

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 934

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Blumen-Hyogoro
Mangaband: Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93)
Japan
Titel in Kana: 花のヒョウ五郎
Titel in Rōmaji: Hana No Hyougorou
Übersetzt: Hyogoro, die Blume
Seiten: 15
Im WSJ: #13 / 2019
Datum: 25.02.2019
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Lysop redet mit einem Nymphensittich, der auf seiner Nase sitzt" von Noda Skywalker

Handlung

  • Vor der Küste Wa no Kunis: Das Schiff der Big Mom-Piratenbande sowie die Charlotte-Familie darauf haben den Sturz vom Wasserfall augenscheinlich überstanden und treiben nun in den Gewässern um das Land der Samurais. Gemeinsam diskutieren sie nun ihre nächsten Schritte, da Big Mom selbst als einzige während des Sturzes über Bord gegangen ist. Da ihre Vivre Card jedoch nicht brennt, scheint sie zumindest am Leben zu sein. Die Piraten halten es aber für wahrscheinlich, dass ihre Kapitänin von der 100-Bestien-Piratenbande gefangen genommen wurde, wobei sie Kaido in diesem Fall bestimmt alsbald tot sehen wollen werde. Mit King als Wache müssten sie sich allerdings einen anderen Eingang nach Wa no Kuni suchen...
  • Derweil in Kuri: Chopper und Co. haben sich zusammen mit Big Mom auf den Weg nach Udon gemacht, um Ruffy aus der dortigen Gefangenenmine zu befreien, wobei sie der Kaiserin vormachen, dort würden Unmengen an leckerem Essen auf sie warten. O-Tama hat ihrem Meister Hitetsu soeben von ihrem Vorhaben berichtet, damit dieser wiederum allen anderen Bescheid geben kann, doch ist der Schwertschmied absolut nicht begeistert von dem Plan der kleinen Gruppe. Nachdem O-Kiku das Streitgespräch mit Hitetsu abgewürgt hat, richtet sie ihre Aufmerksamkeit stattdessen auf den trainierenden Momonosuke, welcher bei seinen Übungen lautes Kampfgeschrei von sich gibt. Auf Nachfrage O-Kikus berichtet er, dass ihm dies von Zorro zur Steigerung seines Kampfgeistes beigebracht wurde, doch muss O-Kiku dem jungen Prinzen zu dessen Erstaunen offenbaren, dass er derartige Laute in Wa no Kuni in Zukunft unterlassen müsse, da diese im alten Kuri-Dialekt etwas anderes bedeuten würden...
  • Unterdessen an ganz anderer Stelle, im Nordosten der Insel: Nami, Brook, Nico Robin sowie Shinobu konnten dank des ablenkenden Angriffs Ersterer aus der Hauptstadt entkommen und haben sich nunmehr mit Kanjuro zusammengetan. Dieser wiederum erzählt ihnen, dass der Mann, der Komurasaki niedergestreckt hat, der derzeit mächtigste Yakuza Wa no Kunis sei. Diesen Posten erhielt er, nachdem er den einstigen Anführer der Kyoshiro-Familie, genannt Hyogoro, die Blume, besiegte. In Vorbereitung auf die baldige Schlacht kann Robin verlauten lassen, dass sie herausfinden konnte, wann sich der Shogun nach Onigashima begeben wird, wann die Feier beginnt, was Kaido essen wird und wie viele Männer und Waffen sich vor Ort befinden werden. Weiterhin erstattet Brook Bericht, dass er in seiner Seelen-Form zwar ein Porneglyph im Schloss ausfindig machen konnte, jedoch kein rotes, was bedeutet, dass sich das Road-Porneglyph auf Onigashima bei Kaido höchstpersönlich befinden muss.
  • Zur gleichen Zeit zurück in der Hauptstadt: Auch Sanji, Lysop, Franky und Trafalgar Law haben mittlerweile von den neuesten Ereignissen erfahren. Zudem lesen sie gerade in der Zeitung, dass sich niemand Geringeres als Eustass Kid ebenfalls in Wa no Kuni aufhält und ebendieser vor kurzem aus der Gefangenenmine geflohen sein soll...!
  • Dort wiederum befindet sich Ruffy noch immer, welcher in diesem Moment, zusammen mit dem alten Mann Hyo, über die Flucht von Kid ausgefragt wird. Speziell Letzterer wird stark drangsaliert, damit er Informationen preisgibt, doch möchte er auf keinen Fall gegen seinen Gönner Ruffy aussagen, welcher ihm sein Essen gegeben hat und damit seiner Meinung nach mehr als Kaido und Orochi dem Sinne der Samurai und auch der Yakuza entspräche, denn wie sich herausstellt, ist eben dieser Hyo der ehemalige Anführer der Kyoshiro-Familie: Hyogoro, die Blume. Die Folter durch die Wachen mit ansehend, ergreift Ruffy letzten Endes die Initiative und stürmt auf den Peiniger Hyos zu. Als er gerade zum Schlag ausholt, ertönt am Eingang die Nachricht, dass Queen, All-Star und Katastrophe der 100-Bestien-Piratenbande, eingetroffen sei...!

Odas Kommentar

Ich bin zu einem Don Quijote-Laden gegangen. Was zum Teufel?! Sie verkaufen alles! Ich habe eine Menge Sachen gekauft!
Don Quijote ist ein japanischer Discounter mit einem breit gefächerten Produktsortiment.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts