Manga:Kapitel 880

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 880

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: 0 Fluchtwege
Mangaband: Löwe (Band 88)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 退路0
Titel in Rōmaji: Tairo 0
Übersetzt: 0 Rückzugsmöglichkeiten
Seiten: 17
Im WSJ: #44 / 2017
Datum: 02.10.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 14: "Und ich dachte, ich lasse ihn meinen 26. Ehemann werden...!"
Uhoricia ist wütend, dass Sai ihre Verlobung gelöst hat, während sie von ihren restlichen Ehemännern bedient wird.

Handlung

  • Totland, Cacao Island: Sanji, Chiffon und Pudding sind gerade angekommen, wobei sich Ersterer in Rabiyan versteckt und Letztere ihre Schwester als ihre Gefangene ausgibt. Zu ihrer Hilfe wurden bereits die 31 Chefköche des Archipels herbeigeholt, welche nun vor der Süßigkeitenfabrik der Insel warten. Pudding befiehlt allen Anwesenden, nicht hereinzukommen und auch zu verhindern, dass sie jemand anderes stört. Die Köche wiederum sollen einzeln eintreten. Dies nutzt die 35. Tochter der Charlotte-Familie dazu, um die Erinnerungen von ihnen allen zu verändern. Da sie nun glauben, die Hochzeit habe stattgefunden und die Torte sei durch schlechtes Wetter ruiniert worden, gibt sich Sanji zu erkennen und offenbart, dass er bereits einen Plan skizziert habe. Die Torte werde zwei Stunden und vierzig Minuten dauern plus zwanzig weitere Minuten zum Abkühlen. In drei Stunden wolle er sich also mit der Thousand Sunny treffen und erst zu guter Letzt seine geheime Zutat hinzufügen, welche Charlotte Linlin in Ohnmacht fallen lassen werde!
  • Gleichzeitig in der Spiegelwelt: Während Katakuri mit Perospero spricht und das weitere Vorgehen der Truppen gegen die Strohhüte plant, liegt Ruffy erschöpft am Boden. Schließlich weckt Katakuri seine Schwester Brûlée, welche dafür sorgen solle, dass ein anderer Spiegel zum Schiff gefunden wird. Als dies schließlich geschieht, mischt sich Ruffy wieder ins Geschehen ein und versucht, auch den neuen Spiegel zu zerstören, wird bei dem Versuch aber erneut hart von Katakuri getroffen. Den folgenden, weiteren Angriffen des Süßigkeiten-Kommandanten ausweichend, greift sich der Strohhut-Kapitän ein Stück des zerbrochenen Spiegels, um mit Nami Verbindung aufzunehmen.
  • Diese versucht gerade, die Sunny aus dem Beschuss von Big Moms Piratenbande zu manövrieren, als ihr Ruffy aufträgt, alle weiteren Spiegel vor Ort zu zerstören. Noch bevor die Navigatorin jedoch diesen Befehl weitergeben kann, muss sie vor sich geschockt eine gigantische, von Big Mom zum Leben erweckte Welle erkennen. Verzweifelt funkt sie zu ihrem Käpt'n, dass sie wohl erledigt seien...


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts