Manga:Kapitel 722

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 722

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Königliche Abstammung
Mangaband: Operation Dress Rosa SOP (Band 73)
Cover-Story:Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: 王族の血統
Titel in Rōmaji: Ouzoku No Kettou
Übersetzt: Königliche Blutlinie
Seiten: 19
Im WSJ: #44 / 2013
Datum: 30.09.2013
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 39: "Verschluck die Fabrik! Der Arbeitsplatz ist verschwunden!!"
Caribou lässt die Fabrik im Sumpf versinken. Alle Anwesenden freuen sich darüber.

Handlung

  • Die Zuschauer beschimpfen Rebecca zutiefst und wünschen ihr den Tod, da sie die Enkeltochter des verhassten ehemaligen Königs ist. Ruffy ist davon entsetzt, schließlich kann eine Person nichts für die Taten ihres Großvaters. Dabei erinnert er sich an Don Chinjao und Garp. Die gefangenen Gladiatoren stimmen ihm zu.
  • Während auch weitere Kämpfer sich über Rebecca lustig machen, erscheint nun auch Cavendish für das Battle Royale im Ring. Sein Pferd Farule reitend, verkündet er über einen eigenen Lautsprecher, dass das Publikum sich schämen sollte. Die weiblichen Zuschauer zeigen sich schon von seinem Aussehen begeistert, doch fordert er Ruhe. Er meint, jene, die sich selbst dem Kampf nicht stellen, haben kein Recht eine junge Gladiatorin zu verspotten. Er trat dem Turnier zwar aus bestimmten Gründen bei, doch missfällt es ihm, wie die Leben von Kämpfern zum Vergnügen eingesetzt werden. Damit beendet er seine Ansprache und schickt Farule fort. Ruffy ist überrascht von Cavendishs Worten, obwohl er ihn selbst noch immer nicht mag. Das Publikum zeigt sich begeistert von dem Schönling, was diesem sehr zusagt. Rebecca bedankt sich bei ihm, doch Cavendish erwidert, dass sie im Kampf noch immer Gegner seien. Block D beginnt.
  • Die restlichen Zwerge samt Lysop und Robin haben nun ebenfalls das Blumenfeld erreicht, wo der einbeinige Spielzeugsoldat gerade mit der Besprechung des Planes Don Quichotte de Flamingo zu stürzen beginnt. Lysop will gut zuhören, um den besten Augenblick zur Flucht herauszufinden.
  • Zorro ist mit Wicca auf dem Weg zur Thousand Sunny, die von Jola angegriffen wird. Die Zwergin meint, dass sie sich die hochrangigen Mitglieder der Don Quichotte-Familie nach den Vorfällen vor zehn Jahren genau eingeprägt haben, insbesondere die drei, die damals die Armee Dress Rosas ganz allein besiegten: Trébol, Diamante und Pica. Sie treffen inzwischen auf Sanji und Kinemon, welchen sie die Situation schildern. Auch Violet stößt hinzu und berichtet ihnen, dass Jola sich mit ihrem Schiff nach Green Bit aufmacht.
  • Die Thousand Sunny befindet sich tatsächlich auf dem Weg nach Green Bit. Auf dem Schiff erfreuen sich Brook und Jola, die Law selbst abholen will, ihrer Kunst – die seiner Musik und die ihrer Teufelskraft. Nami, Chopper und Momonosuke hat sie inzwischen in ein Kunstwerk eingesperrt, welches die Tragödie von Dress Rosa darstellen soll. In zehn Minuten sollen sie darin sterben. Brook, der sie scheinbar verraten hat, will dazu musizieren, weshalb er Jola bittet, seine Geige und Bogen wieder zurückzuverwandeln. Die Offizierin der Don Quichotte-Piratenbande tut genau dies, wonach sie der Strohhut-Pirat sofort mit seiner wieder normalen Waffe erledigt. Die Kräfte ihrer Teufelskraft sind damit aufgehoben.
  • Auf Green Bit wurde Law von De Flamingo und Fujitora besiegt. Der König Dress Rosas, der sich Caesars Herz zurückgeholt hat, erklärt ihm, dass vor 800 Jahren 20 Könige aus 20 Ländern die Weltregierung gründeten. Abgesehen von der Nefeltari-Familie aus Alabasta zogen all diese Königsfamilien anschließend nach Mary Joa. Deren Nachfahren sind die heutigen Weltaristokraten. In den zurückgelassenen Ländern wurden neue Könige gewählt und es entstanden neue royale Familien. In Dress Rosa war dies die Riku-Familie. Doch der ursprüngliche Herrscher des Landes, welcher nach Mary Joa zog, war die Don Quichotte-Familie!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts