Manga:Kapitel 418

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 418

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ruffy vs. Rob Lucci
Mangaband: Eine Heldenlegende (Band 43)
Japan
Titel in Kana: ルフィVSロブ・ルッチ
Titel in Rōmaji: Rufi Bāsasu Robu Rucci
Übersetzt: Ruffy VS Rob Lucci
Seiten: 19
Im WSJ: #32 / 2006
Datum: 10.07.2006
TOC: 4
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Chopper hüpft mit einigen Kängurus über eine Wiese.

Handlung

  • Ecki ist besiegt und verwandelt sich in seine menschliche Form zurück. Zorro richtet ihm noch von Pauly aus, dass er gefeuert ist. Ecki ist enttäuscht, zeigt aber selbst im besiegten Zustand noch Sinn für Humor und überlässt Zorro seinen Schlüssel.
  • Oimo und Karsee versuchen mit der Franky Family und den Galeeras von der Insel zu entkommen. Sanji kommt bei Zorro an und fragt nach dem Schlüssel. Sie beschließen, ebenfalls Robin zur Rettung zu eilen. Auch Oma Cocolo und ihre Enkelin sind auf dem Weg zur Brücke des Zögerns.
  • Spandam kündigt seine Ankunft am Tor der Gerechtigkeit an und will gebührend empfangen werden. Er erklärt Robin, dass sie, wenn sie das Tor am Ende der Brücke passiert, sich keine Rettung mehr erhoffen kann.
  • Robin will das nicht wahrhaben und startet einen erneuten Fluchtversuch, bei dem ihr sogar Haare entrissen werden. Dennoch wird sie von Spandam aufgehalten und kopfüber auf den Boden gerammt. Er will sie wieder zum Aufstehen bringen, stellt dann aber fest, dass sie sich im Stein festgebissen hat. Er kann diesen immensen Lebenswillen nicht nachvollziehen. Robin ist immer noch fest davon überzeugt, dass sie gerettet wird.
  • Ruffy vs. Rob Lucci: Ruffy benutzt eine Gum-Gum-Pistole, aber Lucci weicht mit Rasur aus und greift mit Fingerpistole: Gelber Lotus an. Ruffy wird zwar nicht durchbohrt, fliegt aber dennoch in eine Wand. Franky versucht immer noch, durch die Tür zu gelangen. Doch Lucci steht vor der Tür und will ihn daran hindern. Der Cyborg greift mit Strong Hammer an.
  • Lucci blockt mit Tekkai. Franky ist überrascht, denn seine Attacke hat bei ihm nicht einmal einen Kratzer hinterlassen, während er bei Eule fatale Folgen hatte. Der Taubenzüchter offenbart, dass er fünfmal so viel Douriki hat wie Eule. Er will Franky den Todesstoß verpassen, wird aber plötzlich weggeschleudert und spuckt Blut. Ruffy befindet sich nun im Gear 2-Modus.
  • Ruffy sagt, dass es die Gelegenheit für Franky ist, jetzt durch das Tor zu gehen. Das sieht dieser genauso und läuft zum Tor. Er erschrickt, als er feststellt, dass Lucci auch Teufelskräfte hat und diese auch sieht. Lucci will Franky erledigen, doch der Strohhut stellt sich ihm in den Weg und verpasst ihm mit der Jet-Whip einen Treffer.
  • Der Agent erinnert Ruffy daran, dass er ihn in der Leopardengestalt schon einmal mit der Shigan durchbohrt hat. Aber Ruffy lässt das kalt und sagt, dass er nur Fleisch essen muss, damit es wieder gut wird. Lucci benutzt nun auch seine Shigan, aber trifft nur ins Leere. Ruffy kontert mit der Gum-Gum-Jet-Bazooka, die Luccis Tekkai durchdringt. Nun ist der Weg für Franky endgültig frei und er kann weiter!


Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts