Jimmy Myers

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Jimmy Myers
Name in Kana: ジミーマイヤーズ
Name in Rōmaji: Jimī Maiyāzu
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Korokke
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Jimmy Myers besitzt eine Trading Company und nahm am Turtle Car Race im Gran Tesoro teil.

Erscheinung

Jimmy Myers ist ein eher kurzgewachsener Mann im gehobenen Alter. Er hat längeres, blondes Haar und trägt einen lilafarbenen Zylinder und eine Schutzbrille auf der Krempe. Weiterhin hat er einen orangefarbenen Schal sowie einen lilafarbenen, gestreiften Anzug an. Er trägt zudem braune Handschuhe und Stiefel, wobei auf dem Handrücken jeweils eine grüne "5" zu sehen ist.

Persönlichkeit

der bissige Rennfahrer

Jimmy Myers ist ein sehr bissiger Rennfahrer, der sofort Vollgas gibt und auch nicht zimperlich im Gebrauch von Schimpfwörtern ist. Wenn es nicht so läuft, wie er es sich erhofft, dann flucht er zudem. Laut dem Kommentator legt er dieses Verhalten jedoch nur beim Rennen selbst an den Tag und sammelt ansonsten mit seiner Trading Company eher stillschweigend nach dem Motto "unauffällig und profitabel" seine Millionen an.

Gegenwart

Als Monkey D. Ruffy, Chopper und Lysop am Turtle Car Race teilnahmen, war auch Jimmy Myers dabei und fuhr mit der Wagennummer 5. Direkt zu Beginn übernahm er mit quietschenden Reifen die Führung, beleidigte seine Kontrahenten und zog davon. Allerdings wurde er noch vor der ersten Kurve von Straight beschossen und schied wild fluchend als erster aus dem Rennen aus.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts