Gin (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Gin aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Gin.


Pirat (Mitglied)

Allgemein
Name: Gin
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Creeks Piratenarmada
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: [[Creeks Piratenarmada]]
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Litha Bam
Japanischer Seiyū: Kenichi Ono
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:Episode 5

Gin ist das einzige noch lebende Mitglied von Don Creeks Piratenarmada.

Erscheinung

Gin ist ein Mann mit dunklem Hauttyp und kurzen dunklen Haaren, die er mit einem dunkelblau-weiß gestreiften Stirnband auf Höhe der Stirn verdeckt. Er trägt einen hellen Trainingsanzug mit einem Drachen auf den vorderen Brustseiten und auf dem Rücken. Unter der hellen Jacke trägt er ein dunkelgrünes Shirt.

Gegenwart

Zu einem unbekannten Zeitpunkt begab sich Gin mit seinen Kameraden auf die Grandline. Die Armada seines Kapitäns bestand aus 50 Schiffen mit 5.000 Männern. Dann trafen sie allerdings auf den Samurai der Meere Falkenauge, der sie im Alleingang besiegte und das Flaggschiff zerstörte. Nur Gin überlebte. Er trieb anschließend eine Woche übers Meer, bis er es kurz vor dem Hungern ins Baratie im Eastblue schaffte. An diesem Abend arbeitete Monkey D. Ruffy als Küchenjunge seine Schulden bei Jeff ab und unterhielt sich mit Sanji. Sie wurden auf Gin aufmerksam und Sanji machte sich sofort bereit, etwas für den hungrigen Piraten zuzubereiten. Er dachte an Pökelfleisch auf gebratenem Reis. Patty sagte zwar noch, dass man nicht für jeden dahergelaufenen Piraten, sondern nur für zahlende Gäste kochen sollte, aber Sanji ließ sich nicht beirren, denn für ihn galt, dass jeder etwas zu essen bekommen sollte, der Hunger hat. Gin war dankbar und begann sofort zu essen, aber als er hörte, wie Ruffy das One Piece erwähnte, mischte sich Gin in das Gespräch ein. Er erzählte von seinen Abenteuern mit der Crew, die es ebenso auf Gold Rogers Schatz abgesehen hatten, aber auf der Grandline vernichtet wurden. Er riet dem jungen Strohhut, das One Piece zu vergessen.

Ruffy berichtete Jeff später, dass Sanji etwas für den hungrigen Piraten gekocht hatte, was dieser aber gut fand.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts