Franky vs Hockera

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Franky hat Hockera erwischt.
Kampfdaten
Kontrahenten: Franky
Hockera
Ort: Eis-Straße
Sieger: Hockera
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 329
Kampfende: Anime Episode 330

Vorgeschichte

Franky und Nami ist es gelungen, mit dem U-Boot vor den Pinguinen zu fliehen. Als die Beiden wenig später die Luke öffnen und herausklettern wollen, wird Frankys Arm plötzlich mit Eis überzogen. Er hatte ein Geschoss mit seinem Arm abgewehrt. Das Geschoss war ein Eishockey-Puck, den Hockera mit seinem Eishockeyschläger abgeschossen hat. Nachdem er sich vorgestellt hat, schießt er drei weitere Pucks auf Franky. Diese platzen beim Aufprall und erstarren zu Eis, das Franky nun zur Hälfte bedeckt. Der Cyborg lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und zerbricht das Eis einfach.

Der Kampf

Nami will aus Hockera rausquetschen, wo ihre Flagge nun sei. Da dieser aber zögert und ihr keine Antwort geben will, versucht Franky mit seiner Weapons Left nachzuhelfen. Allerdings geht auch Hockera sofort zum Angriff über und beschießt seinen Gegner mit weiteren Pucks. Jedoch können beide den Attacken des jeweiligen anderen ausweichen und vorerst auf Distanz gehen.


Hockera gelingt es aber, Franky schließlich an den Beinen zu treffen, sodass dieser nun nicht mehr weglaufen kann. Allerdings schießt Franky trotzdem weiter auf seinen Gegner, der den Schüssen jedoch leichtfertig ausweichen kann. Durch seine Schießerei hat der Cyborg eine riesige Staubwolke erzeugt, die Hockera als Versteck nutzt. Er feuert daraus weitere Pucks auf Franky ab. Doch schießt er zu weit, sodass er Franky nicht trifft. Franky nutzt die Chance und setzt sein Fresh Fire ein, mit dem er sich aus dem Eis befreien und gleichzeitig auch die Staubwolke vernichten kann.


Mit der darauffolgenden rechten Geraden schnappt sich Franky Hockeras Eishockeyschläger, da dieser der Weapons Left weiterhin problemlos ausweichen kann. Nun ist Hockera entwaffnet, doch stürmt er trotzdem auf Franky zu. Dieser befördert sich mit einer Luftkanone zu seinem Gegner und kann ihm einen gewaltigen Bodycheck verpassen. Hockera gibt sich daraufhin geschlagen.


Als Franky danach seines Sieges sicher zurück zu Nami ins U-Boot steigt, will dieses nicht anspringen. Hockera hatte mit den Pucks von vorhin nicht Franky, sondern das U-Boot treffen wollen, was ihm auch gelungen ist, da er den Antrieb vereist hat. Nun schießt er weiter auf das U-Boot und vereist es komplett. Franky und Nami sind daher seine Gefangenen. Mit Hilfe der von Lil gerufenen fliegenden Fische transportiert er sie ab. Damit hat Franky den Kampf verloren.

Revanche

Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Franky
Hockera
Ort: Eis-Straße
Sieger: Franky
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 333
Kampfende: Anime Episode 333


Später, als sich die Strohhutbande dank Robins Hilfe befreien konnte, rächte sich Franky an Hockera. Auch Nami wollte sich anfangs an ihm rächen, erkannte aber dann, dass Franky wohl leicht mit ihm fertig werden würde und griff stattdessen Albel an.

Hockera schießt erneut mit seinen Pucks auf Franky. Doch dieser greift gleich zu Beginn mit dem Fresh Fire an, um den Angriff abzuwehren und gleichzeitig Hockera zu besiegen. Seine Rache ist Franky somit geglückt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts