Episode 990

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 990
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Bagua Donnerschlag! Hier kommt der Sohn Kaidos!
Erstausstrahlung: 17. Januar 2023
Dialogbuch:Jakob Möller
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Donnerschlag der acht Trigramme! Kaidos Sohn betritt die Bühne
Erstveröffentlichung: 05. September 2021
Japan
Titel in Kana: 雷鳴八卦!登場カイドウの息子
Titel in Rōmaji: Raimei Hakke! Toujou Kaidou no Musuko
übersetzt: Raimei Hakke! Kaidos Sohn tritt auf
Erstausstrahlung: 05. September 2021
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Dreamin' On
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Onigashima, Schloss: Eine maskierte Person rennt durch die Gänge und freut sich, da es endlich so weit sei. Der Augenblick, auf den die Person schon seit langer Zeit gewartet hat. Einige Piraten von Kaido verfolgen die maskierte Person und rufen hinterher, dass Kaido bereits nach ihm suchen würde. Derweil kämpfen Kid und Killer gegen mehrere Piraten.
  • Unterste Etage: Ulti ist vor Ruffy gelandet. Page One kommt gerade zu sich, was Ulti beruhigt, doch gibt sie Ruffy die Schuld für seine Verletzungen. Ruffy erklärt, dass sie diejenige war, die auf ihm die Treppen heruntergerutscht ist, doch will Ulti dies nicht einsehen und streitet dies ab. Sie fragt Ruffy, wer er sei und zu welcher Einheit er gehöre. Page One erklärt daraufhin, dass Ruffy einer der Eindringlinge sei. Wütend fragt Ulti erneut, wer Ruffy sei. Ruffy stellt sich mit seinem Namen vor und erklärt, dass er der zukünftige König der Piraten sei. Dies reizt Ulti noch mehr, da sie meint, dass nur Kaido das Recht hätte sich so nennen zu dürfen. Es kommt zum Kampf zwischen den beiden, wobei Ulti mit einem Kopfstoß angreift. Ruffy hält mit einer mit Haki verstärkten Stirn dagegen. Es entsteht ein Krater beim Aufprall und Ruffy fällt eine Etage tiefer. Ulti gibt ihrem Bruder daraufhin zu verstehen, dass sie sich beide verwandeln sollten. Page One geht daraufhin in seine volle Dinosaurier-Form über, während Ulti in eine Hybrid-Form wechselt. Die anderen Piraten fragen ihre Vorgesetzten, warum sie dies getan haben, woraufhin Ulti erwidert, dass sie Ruffy als starken Gegner anerkennen und nicht unterschätzen werden. Die Piraten meinen jedoch, dass Ruffy längst tot sein muss, da Ulti jemandem mit ihren Kopfstößen mit Leichtigkeit den Schädel spalten kann. Doch Ruffy springt kurz darauf aus dem Krater heraus.
  • Er gibt zu, seine Gegner unterschätzt zu haben, da es hier neben Kaido noch viele weitere starke Kämpfer gibt, was nicht überraschend ist, schließlich gehört Kaido zu den Vier Kaisern. Es kommt zum Kampf gegen die zwei Dinosaurier-Menschen. Mit einem gezielten Gear 3-Angriff schafft es Ruffy dabei Page One K. O. zu schlagen, doch macht dies Ulti nur noch wütender. Sie schafft es, Ruffys Arme zu packen und geht in ihre volle Dinosaurier-Form über, um Ruffy einen Kopfstoß nach dem anderen zu verpassen. Ruffy kann sich vor dem finalen Angriff nicht befreien und will deshalb schon zu Gear 4 übergehen, als plötzlich jemand erscheint. Es ist die maskierte Person, die Ulti mit Kaidos bekanntem Angriff, Raimei Hakke, K. O. schlägt, bevor sie Ruffy erneut angreifen kann.
  • Die Piraten erkennen den Maskierten als Yamato, der zu Ruffy rübergeht und ihn fragt, ob er wirklich Ruffy sei. Ruffy bejaht dies, woraufhin Yamato überglücklich ist. Er schnappt sich Ruffy und rennt mit ihm weg. Er erklärt, dass er ihm nichts antun würde und lange darauf gewartet hat, ihn endlich zu treffen. Kurz darauf stellt sich Yamato mit seinem Namen vor und erklärt, dass er Kaidos Sohn sei.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts