Episode 791

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 791
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten! Ruffy gegen Ruffy!
Erstausstrahlung: 08. Februar 2021
Dialogbuch:Marie–Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten! Ruffy gegen Ruffy!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: お菓子な森 ルフィvsルフィ!?
Titel in Rōmaji: Okashi Na Mori – Rufi vs Rufi!?
übersetzt: Der Süßigkeiten-Wald – Ruffy vs Ruffy!?
Erstausstrahlung: 04. Juni 2017
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:We Can!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Thousand Sunny: Die Thousand Sunny hat die Küste für den Treffpunkt erreicht und Ruffy konnte auch schon Sanji an der Küste erspähen. Als die anderen fragen, wo er ist, muss Ruffy jedoch gestehen, dass er ihn aus den Augen verloren hat, da dieser plötzlich verschwunden ist. Brook und Pedro sind derweil zum U-Boot der Strohhüte gegangen und fahren mit diesem aus dem Schiff heraus. Brook will Pedro auf seiner Suche nach dem Porneglyph begleiten, da Aufklärung, Spionage und Einbruch mit seinen Kräften ein Leichtes sind.
  • Whole Cake Island, Küste: Der Rest der Bande geht an der Küste an Land und Ruffy freut sich schon auf ein Abenteuer. Nami ist weniger begeistert, da dies Feindesland ist und sie am liebsten gleich wieder verschwinden will, sobald sie Sanji gefunden haben. Dennoch ruft Ruffy lautstark, dass sie wie vereinbart hier sind, weshalb sich Sanji und Pudding zeigen sollen. Niemand antwortet und Ruffy und Chopper erkunden die Umgebung, die wie die letzte Insel nur aus Süßigkeiten besteht. Dabei entdecken sie am Waldesrand Sanji. Dieses Mal sieht auch Carrot ihn, woraufhin die drei zu ihm rennen. Doch ohne eine Antwort zu geben, rennt Sanji in den Wald. Nami sieht, wie ihre drei Freunde in den Wald rennen, um nach Sanji zu suchen und rennt ihnen hinterher.
  • Wald: Die Gruppe rennt tief in den Wald, findet Sanji aber nicht mehr, was Nami stutzig macht. Sie fragt sich, warum er überhaupt weggelaufen ist. Der Wald selber besteht wie der Rest der Insel hauptsächlich, neben Bäumen und Büschen, aus Süßigkeiten und Kuchen. Ruffy entscheidet, dass sie sich aufteilen sollten, um nach Sanji zu suchen. Nami erhebt sofort Einspruch, da sich nicht noch mehr Leute verlaufen sollen. Vor allem, weil die drei neben der Suche offensichtlich nur noch das Essen im Kopf haben. Zwar will sie mit ihnen nach Sanji suchen, allerdings ohne, dass sich die Gruppe aufteilt. Ruffy ist einverstanden und beginnt mit Chopper und Carrot verschiedene Süßigkeiten im Wald zu essen. Als sie über eine Donut-Brücke gehen, erscheint unter ihnen plötzlich ein gewaltiges Krokodil, das die Brücke essen will. In letzter Sekunde schafft es die Gruppe auf die andere Seite des Melonensaftflusses, bevor das Krokodil die Brücke mit einem Biss verschlingt. Bei genauerem Hinsehen entdecken sie, dass das Krokodil Kleidung trägt. Es schaut kurz zu der Gruppe herüber, ist enttäuscht, dass es nur Menschen sind und geht auf zwei Beinen den Fluss weiter entlang. Nami findet diese Situation sehr seltsam, weshalb sie vermutet, dass mit diesem Wald etwas nicht stimmt. Ruffy entgegnet zwar, sie solle sich ihre eigene Gruppe noch einmal anschauen, trotzdem würde sie lieber zur Küste zurückkehren und dort auf Pudding und Sanji warten. Plötzlich erschreckt Nami, als sie einen weiteren Ruffy sieht. Ruffy fragt seinen Nachahmer wütend, wer er sei. Dieser imitiert jedoch jede seiner Bewegungen und spricht sogar zur selben Zeit dasselbe wie Ruffy. Nami ist verunsichert, wie sie unterscheiden sollen, wer der echte Ruffy ist. Doch Chopper erkennt, dass der Doppelgänger wie ein Spiegelbild Ruffys Narbe auf der falschen Seite trägt. Carrot entdeckt daraufhin Sanji entspannt in den Bäumen liegend. Als Carrot, Nami und Chopper ihn rufen, rennt Sanji jedoch wieder schweigend davon. Ruffy will hinterher, doch er stößt immer wieder auf seinen Doppelgänger. Ruffy fordert seine Freunde auf Sanji zu folgen, während er sich um seinen Doppelgänger kümmert. Ruffy versucht daraufhin gegen diesen zu kämpfen, doch sämtliche Angriffe werden imitiert und scheinen genauso stark zu sein wie Ruffys eigene. Währenddessen verfolgen Nami, Chopper und Carrot Sanji und rennen somit immer tiefer in den Wald.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts