Episode 183

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 183
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Maxim steigt auf
Erstausstrahlung: 21. Oktober 2005
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Maxim steigt auf
Erstveröffentlichung: 28. Juni 2020
Japan
Titel in Kana: マクシム浮上! 動き始めたデスピア!!
Titel in Rōmaji: Muakushimu Fujou! Ugoki Hajimeta Desupia!!
übersetzt: Die Maxim steigt auf! Deathpia hat begonnen!!
Erstausstrahlung: 29. Februar 2004
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Skypia Arc
Opening:Bon Voyage (JP)
Übers Meer (DE)
Ending:Tsuki to Taiyou
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

Ruffy erreicht die Arche Maxim und fordert Enel heraus. Weil Enel seinem Gummikörper mit Blitzen nichts anhaben kann, gewinnt Ruffy vorerst die Oberhand, doch Enel ändert die Taktik, wodurch er Ruffy in Schach halten und die Arche Maxim starten kann. Inzwischen versucht Kommandant McKinley die Evakuierung von Angel Island zu organisieren, wird aber von der panischen Bevölkerung überrannt. Enel startet Deathpia, die Sonderfunktion der Arche Maxim, mit der er Skypia und alle Bewohner vernichten will, aber Ruffy schafft ein Comeback und schlägt zurück.

TV-Episodenguide Skypia Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts