Diskussion:Namis Veränderung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Artikelaufbau

ist doch voll ok....ich such mal kurz ein bild von der along-tattoo-narbe....
ein zwei sätze würd ich anders formulieren aber das ist jetzt noch nicht so wichitg....

machs erst mal, bei lust und laune, fertig....

gruß Withetrash 01:04, 7. Feb. 2007 (CET)

So Namis Veränderung ist soweit abgeschlossen.....
wer ideen hat zur verbesserung hat, bitte hier rienschrieben....
gruß Withetrash 10:38, 9. Feb. 2007 (CET)

Fanservice

Ein Hauch von Hentai? XD
Naja...ich würde es viel mehr als Fanservice bezeichnen: Ein weiteres beliebtes Stilmittel im Jargon.
Denke, das ist passender als Hentai.
Prince Prancer 02:14, 9. Feb. 2007 (CET)

Überschriften

Ich hab' die mal eine Ebene tiefer gesetzt, warum steht in der Zusammenfassung der Änderung. Das hat den Vorteil, dass bei längeren Artikeln ein automatisch erzeugtes Inhaltsverzeichnis angezeigt wird, mit dem man jetzt im Artikel zu den entsprechenden Sektionen hinspringen kann. Das rentiert sich hier vielleicht noch nicht so sehr, aber vor allem bei sehr langen Artikeln.

Übrigens: Unterdrücken kann man das mit dem Schlagwort __NOTOC__, an einer bestimmten Position erzwingen mit __TOC__. Defchris 13:58, 9. Feb 2007 (CET)

Das automatisch erzeugtes Inhaltsverzeichnis erschein auch bei Erste-Level-Überschriften, also macht das eigenbtlich nur in der größe der Überschrift einen Unterschied...
aber ich merk schon du bist grad auf einem ich-bin-ein-Wiki-Genie-Tripp, also laß ichs mal so wie dus gemacht hast .....
gruß Withetrash 14:12, 9. Feb. 2007
Vergleich doch einfach nur mal die Versionen: In der mit den Level-1-Überschriften erscheint ohne erzwungenes __TOC__ kein Inhaltsverzeichnis, mit Level 2 wird es ab einer Seitenlänge komplett automatisch erzeugt, bis man es unterdrückt. Ist eben eine MediaWiki-Eigenart. Defchris 14:22, 9. Feb 2007 (CET)
also bei mir erscheint sowohl bei Level 1 als auch bei Level 2 ein Inhaltsverzeichnis....nicht erwungen....
gruß Withetrash 15:03, 9. Feb. 2007 (CET)

bestes Aussehen im Alabasta Arc

ich find sie sehen alle bei alabasta zeiten und so am besten aus Scilla 16:35, 27. Apr. 2007 (CEST)

Körpermaße

letzter satz unter "körper": ich denke sie hat die maße 95-55-85^^ wo gib's nur frauen mit solchen maßen ? (*_*) MFG Wolle21 09:50, 6. Okt. 2007 (CEST)

Der letzte Satz unter "Körper": Anfangs hatte Nami die Maße 90-60-90. Später wurde das aber geändert zu 95-55-85. Steht bei Nami unter "Verschiedens", falls mir keiner glauben will^^
MFG Wolle21 18:17, 14. Dez. 2007 (CET)
95-85-95 (wird in den Triller Bark folgen erwähnt) Lunami 15:30, 17. Jan. 2010 (CET)

Hentai

Kleine Frage. Was ist denn "hentai"! Ausführliche Erklärung hierzu bitte. Habe noch nie etwas darüber gehört. Ich finde übrigens auch, das sie zu Alabasta Zeiten am besten ausgesehen hat. Aceman 18:39, 13. Dez. 2007 (CET)

Ich denke nicht, dass wir hier eine ausführliche Erklärung zu dem Thema liefern müssen, schau doch als Erstes mal bei Wikipedia vorbei und mach dich da schlau. Dann kannst du Google befragen und wirst garantiert aufschlussreiches finden. -Sombatezib- 18:47, 13. Dez. 2007 (CET)
Hentais sind Mangas deren Inhalt pornographischer Art ist. Sie sind dem Seinen Genre zuzuordnen. Gruß, Supay 18:49, 13. Dez. 2007 (CET)

Oberweite

Entweder es kommt mir nur so vor oder werden namis ****** wirklich immer größer. Also ich denke sie werden größer! Und ich denke auch dass es von Oda so beabsichtigt ist. KaHli 14:39, 16. Apr. 2008 (CEST)

Bitte achte auf deinen Ausdruck. Zumal, dein erster Beitrag geht um DIESES Thema? Also bitte, es gibt sinnvollere Dinge zum Diskutieren. Und du liegst richtig, Oda hat das mal in einer FPS bestätigt. Es sagte etwas in der Art: "Sie schafft es!", was auch immer das bedeuten soll. -Sombatezib- 19:54, 20. Apr. 2008 (CEST)

zur Narbe

Die Narbe ist nicht mit einem neuen Tattoo überstochen worden, denn wie man an diesem Bild erkennen kann, liegt die Narbe weiter auf dem Rücken: Link. -Sombatezib- 21:19, 21. Okt. 2008 (CEST)
Zumindest sollte man anmerken, dass die Narbe durch bisher unbekannte Umstände abgeheilt zu sein scheint bzw. durch eine Schönheits-OP (Dr. Kuleha?) entfernt worden ist.
(Das wäre vielleicht mal eine interessante Frage für die SBS, oder? ^^) -Sombatezib- 20:34, 22. Okt. 2008 (CEST)

Notwendigkeit

sollte man den artikel nicht in den nami artikel einbauen? Chido 20:46, 22. Okt. 2008 (CEST)

Unnötig. Diese Kategorie ist mit dem Nami artikel verlinkt, das reicht vollkommen. GhostPrincessPerona 20:52, 22. Okt. 2008 (CEST)

Weitere Narben

Müsste nami nicht auch an den füssen narben vom kampf gegen Mrs. Doublefinger haben? Red Beast 17:17, 10. Nov. 2008 (CEST)

Möglich wär´s, aber das wurde bisher noch nicht gezeigt. Wenn es i-wann mal gezeigt wird, kann man es einfügen. Choppy 18:06, 10. Nov. 2008 (CET)

Augen

Kann sein das ich mich täusche aber werden ihre Augen in/nach der Thrillerbark wieder größer/kreisförmiger? Also zumindest ist mir das jetzt gerade beim schauen der neusten Folge erst aufgefallen. Stonefist 16:18, 23. Dez. 2008 (CET)

Ohrring?

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Nami seit Band 46, Kap. 442 zumindest einen Ohrring am linken Ohr. Ich bin mir aber nicht 100 % sicher. --Tomtit d. Mary 19:00, 27. Dez. 2008 (CET)


Perona

Ich finde Perona solte auch unter "sonstige Charaktere" stehen, immerhin hatt sie sich auch ziemlich nach dem Zeitsprung verändert. EriiK x3 10:28, 6. Nov. 2010 (CET)

Bitte antworten. :) EriiK x3 19:31, 9. Nov. 2010 (CET)

Artikelaufbau hauptsächlich vom Abschnitt "Körper"

Mag sein, dass ich da bei manchen auf Granit stoße, aber ich finde es persönlich ziemlich unangenehm wenn nicht sogar peinlich, wenn ich Tetstellen wie z.B. "Körpermaße, von denen jede Frau der Welt nur träumen kann" oder "die perfekten Maße" lesen muss. Ich weiß, der Artikel ist schon etwas älter aber ich denke, dass solche Ausdrücke nicht mehr angebracht sind. Es kommt auch einfach nur unangenehm rüber und man kann sich sofort denken, dass den Artikel sicher keine Frau geschrieben hat. Eine Überarbeitung wäre demnach mal an der Zeit. :3 --Filuh 19:31, 28. Apr. 2021 (CEST)

Hallo Filuh, auch wenn es nur ein Fanwiki ist, ist es immer noch ein Wiki, daher stimme ich dir zu. Diese Formulierungen sind absolut nicht notwendig. Ich bin mir sicher, dass niemand Einwände an einer Änderung hat. Falls du also motiviert bist, wäre ich dir da sehr verbunden, wenn du dich dem Ganzen annehmen könntest. Simit90 20:36, 28. Apr. 2021 (CEST)
Daran soll's nicht scheitern. kann ich wohl machen ;D --Filuh 16:36, 30. Apr. 2021 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts