Count Times

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Count Times
Name in Kana: タイムス伯爵
Name in Rōmaji:
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Northblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Jiro Saito
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Count Times, der Medienmogul aus dem Northblue, nahm am Turtle Car Race im Gran Tesoro teil.

Erscheinung

Count Times hat wildes, orangefarbenes Haar, einen dünnen Schnurr- sowie Kinnbart und sehr markante Gesichtszüge. Neben seinem spitzen, hervorstehenden Kinn fällt besonders seine lange, rote Nase auf. Er trägt einen dunklen Schutzhelm mit einem Racing Streifen mittig auf der Oberseite und eine Schutzbrille. Dazu trägt er einen roten Anzug, eine rote Anzughose und weiße Handschuhe sowie weiße Stiefel. Er hat zudem eine Pfeife im Mund.

Gegenwart

Als Monkey D. Ruffy, Tony Chopper und Lysop am Turtle Car Race teilnahmen, gehörte auch Count Times zum Startfeld. Er hatte die Wagennummer 2 und hielt sich lange Zeit zurück, während sich seine Kontrahenten gegenseitig aus dem Rennen bzw. der Strecke beförderten. Erst nachdem neben ihm nur noch die Wagen von Kent Beef Jr. sowie Pork und den Strohhut-Piraten im Rennen waren, übernahm er die Führung. Er führte das Feld bis kurz vor der Ziellinie an und hatte neben den Strohhut-Piraten als einziger keine Tricks angewendet, doch musste er sich genau wie Kent Beef Jr. den Strohhüten, nachdem sie kurzzeitig von der Strecke geflogen waren, hauchdünn geschlagen geben.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts