Benutzer Diskussion:Der 7. Samurai

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der letzte Samurai

Hi, Ich habe eine Vermutung wer der Siebte Samurai sein könnte. Und zwar Dragon, der Revolutionär. Da es derzeit so aussieht als würde Blackbeard Cocos Platz einnehmen, ist nur noch einer übrig.Denn er besitzt ebenfalls Teufelskräfte mit denen er das Klima beeinflussen kann.So stelle ich mir die Lister der 7 Samus vor:

'1. Falkenauge
2. 'de Flamingo
3. Bartholomäus Bär
4. Gecko Moria
5. Jimbei 
6. Blackbeard
7. Dragon''''

Dir ist schon klar, dass die 7 Samurai von der Weltregierung geduldete Piraten sind, und Dragon weder Pirat noch von der Regierung geduldet ist....?

-Sombatezib-


Ja stimmt, jetzt wo du's sagst fällts mir wieder ein, sorry!. Aber über den letzten ist rein gar nichts bekannt, und da ich es mal irgendwo gelesen habe wollte ich es mal sagen. Hast du eine Vermutung? mfg ((Benutzer:Der7.Samurai))


Ich würde nicht darauf wetten, dass der 7. Samurai bisher schon erwähnt oder gesehen wurde. Vielleicht bekommen wir den nie zu Gesicht. Wäre ja auch eine Möglichkeit. Ansonsten lasse ich mich überraschen.

Und noch was: Bitte ab sofort den "Vorschau zeigen" Button benutzen und nicht jedes Mal die Seiten nachbessern, das führt zu weniger Datenbankeinträgen und zu besser gelaunten Admins. Alles klar? ^^

-Sombatezib-


Ja ich hab's verstanden, bin auch neu hier ^^! Aber eine Frage habe ich noch: Wie findest du es, dass Blackbeard die Nachfolge Croco antritt ? Ich bin der Meinung dass er nicht zu den Samus passt.Er hat zwar Teufelskräfte, aber da gibt es bessere, oder täusch ich mich wieder?^^


Meine Meinung zu Blackbeard als Samurai: Alter Trickbetrüger. ^^ Seine Kraft ist echt böse, wenn er Ace einfach so in Bedrängnis bringen kann. Und er ist sehr gerissen, ich glaube nicht, dass die WR weiß, mit wem sie es zu tun hat.

-Sombatezib-


Genau, finde ich auch, an ihrer Stelle würde ich mir einen anderen für den Posten suchen. Und genau wie du schon sagtest, hat die WR keine Ahnung mit wem sie es zu tun hat. Aber wer würde alles in Frage kommen als Nachfolger von Croco?


Sollen sie doch Shojo nehmen, dass wollte der doch^^

-Sombatezib-


Dann müsste die WR aber wirklich verweifelt sein^^.Aber noch mal zurück zu dem Kampf zwischen Ace und Blackbeard. In Band 45 fordert Ace Blackbeard ja heraus, dann ist das Band zu Ende. Aber soweit ich mal gelesen habe endet der Kampf unentschieden, stimmt das?


Soweit ich das gelesen habe, gibt es nur Theorien wie der Kampf ausgegangen ist. So oder so: Blackbeard hatte die besseren Karten.

--Wan Oger 17:46, 1. Dez. 2007 (CET)


Wenn du den Rest des Kampfes wissen willst, liest du dir diesen Artikel hier durch und deckst die Spoiler auf, dann weißt du alles, was bisher bekannt ist. Der Ausgang ist halt noch immer nicht klar, auch wenn alles auf einen Sieg von Blackbeard deutet.

-Sombatezib-


Ah, vielen Dank, glaubt jemand das Ace wiederkommen wird bzw. das er überlebt hat? Ich würde es ziemlich Schade finden wenn Ace einfach so weg sein würde. ((Benutzer: Der 7.Samurai))


Naja. Ace ist ein Logia-Nutzer und ich glaube extrem zäh. Wenn Blackbeard ihn umgebracht hat, wird er einen Kampf gegen Ruffy nicht überleben, da dieser alles tun würde, um Ace zu rächen. --Wan Oger 18:15, 1. Dez. 2007 (CET)


Ja das glaube ich auch er hätte keine Chance gegen Ruffy und da gibt es auch noch seinen Großvater in der Marine...^^.Weiß jemand wie anderen beiden Kaiser der Meere heißen? Die ersten sind ja Shanks und Whitebeard. ((Benutzer: Der 7.Samurai))


Die sind noch nicht bekannt, aber wenn sich Oda an eine schattenhafte Gestalt hält, die Garp mal kurz erwähnt hat, dann guck mal unter 4 Kaiser nach (der oder die links neben Garp). --Wan Oger 18:36, 1. Dez. 2007 (CET)


Danke Wan Oger. Weiß vielleicht einer was über den Samu Bartholomäus Bär? Soweit ich weiß ist er auf der Suche nach seinem Bruder Gecko Moria der im Triller Bark ist,wenn ja warum haben die beiden Streit?. Kann mir bitte einer sagen welche (wenn überhaupt) Teufelsfrucht Bartholomäus Bär gegessen hat? ((Benutzer:Der 7. Samurai))


Nichts davon ist bewiesen, Kuma (Bär) ist im TB, weil die Weltregierung ihn hingeschickt hat, damit nicht noch ein Samurai durch Ruffy ausgeschaltet wird. Auch war er der Bote der Ernennung von Blackbeard als Nachfolger von Crocodile. Weder ist er der Bruder von Moria noch ist bekannt, ob er eine Teufelsfrucht gegessen hat. Und der Streit kommt daher, dass Moria seine Hilfe nicht annimmt.

-Sombatezib-


Achso, das wusste ich nicht. Aber Ruffy kämpft gegen Gecko Moria im TB oder? ((Benutzer:Der 7.Samurai))


Ja tut er. Und seit Kapitel 479 ist Moria K.O. , muss man abwarten, wie es weitergeht. Aber schau dir doch die Seite Aktuelle Spoiler an, wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst.

-Sombatezib-


Ich hab mir die Seite angeschaut, danke. Weißt du auch wie Ruffy in besiegt hat.Moria kann einem doch den Schatten entziehen.Ich möchte nicht auf Band 47 warten^^.


Die Kämpfe sind auf der Hauptseite unten im Auswahlfeld unter "Battleguide", dort findest du "Ruffys Kämpfe" und da Ruffy vs Gecko Moria.

Einfach lesen und fertig. Dazu kannst du dann noch Strohhut-Bande & Brook vs Oz lesen.

-Sombatezib-


Ich hab den Kampf gefunden wiedermal danke, ich gewöhne mich immer mehr an die Seite^^

Langsam gehen der WR die Samus aus, erst Croco jetzt Moria. Ruffy will glaube ich auch auf die Fischmenscheninsel, da wo Jimbei ist wird er gegen ihn kämpfen? Und wird Zorro auch seinen Rückkampf gegen Falkenauge bekommen, ist da irgendtetwas bekannt? ((Benutzer: Der 7.Samurai))


Nein, aber wenn Oda es so will, dass jeder der Samurai verlieren oder wenigstens noch mal hart kämpfen muss, dann ist Zorro der perfekte Gegner für Falkenauge und umgekehrt. --Wan Oger 21:11, 1. Dez. 2007 (CET)


Ja, das wäre ein sehr interessanter Kampf, mittlerweile müsste Zorro mindestens gleichstark sein, wenn nicht sogar noch stärker,oder hat Mihawk eine TF gegessen? ((Benutzer:Der 7.Samurai))


Du stellst komischerweise immer Fragen, die noch nicht beantwortbar sind. Zorro ist IMO noch weit von Falkenauges Level entfernt. Und es sind keine weiteres Teufelsfrüchte bekannt, als die, die im Artikel stehen.

-Sombatezib-


Ja stimmt manche Fragen waren wirklich blöd gestellt sorry, hier habe ich eine neue Frage^^: Was für ein Geheimnis birgen die 5 Weisen? ((Benutzer:Der 7. Samurai))


Ich habe keine Ahnung. Und um jetzt weiteren Fragen in der Art vorzubeugen, ließt du dir mal die Artikel auf der Seite Offene Fragen durch, da steht alles bisher Bekannte zu Dingen drin, die nicht vollständig geklärt sind.

-Sombatezib-


Ja okay Sombatezib, ich höre nun auf mit dieser Art von Fragen.Sag mal wie lange kennst du schon One Piece oder wie kamst du zu One Piece? ((Der 7. Samurai))


Das erste, was ich von OP mitbekommen habe, war Episode 6, als Zorro gerade unsanft durch eine Kanonenkugel geweckt wurde, also verfolge ich OP seit dem April 2003 (Da kam das auf RTL 2). Den Manga lese ich dagegen erst seit August 2006.

-Sombatezib-

Morgen, Wer ist wohl der mächtigste der bisher bekannten Samurai? ((Benutzer: Der 7.Samurai))

Ich würde sagen Falkenauge, er ist zwar kein Logia-Nutzer, aber ich hab im Gefühl, dass er noch zehnmal mehr drauf hat, als er im Kampf mit Zorro gezeigt hat. --Wan Oger 11:20, 2. Dez. 2007 (CET)

Ja würde ich auch sagen, aber Flamingo hat bisher nur einen Teil seiner Fähigkeiten gezeigt und Bartholomäus Bär hat ja nicht umsonst ein ehemaliges Kopfgeld von 297.000.000 Berry, oder? ((Benutzer: Der 7.Samurai))

Weiß einer wann die nächste Staffel bei RTl 2 anläuft? ((Der 7.Samurai))

Vorraussichtlich am 1. April nächsten Jahres. Gruß, Supay 23:07, 2. Dez. 2007 (CET)
PS: Bitte signiere deine Beiträge mit 4 Tilden.

Ja mache ich absofort. Da ja der letzte Samurai noch nicht bekannt ist, würde mich mal interessieren wie ihr ihn euch vorstellt! mfg (Benutzer: Der 7. Samurai, 14:53, 3.Dez. 2007)

Also mich hat schon der letzt sehr überrascht. Ich persönliche würde mir da keine großen Vorstellungen über die Person machen. Sie wird bestimmt wie die anderen irgendeine aussergewöhnliche Fähigkeit haben. Gruß, Supay 14:53, 3. Dez. 2007 (CET)
PS: Du brauchst die Signatur nicht in Klammer zu setzen. Es reicht vollkommen aus wenn du dein mfg machst und danach die 4 Tilden.

Ich lasse mich auch überraschen. Sag mal Supay oder ein anderer, wenn du anstelle der WR wärst, würdest du eine inoffizielle CP10 gründen? mfg, Der 7. Samurai, 15:21, 3. Dez, 2007 PS: Ist es so in Ordnung?

Also die CP9 wurde ja eingeführt, da offensichtlich die Weltregierung solch eine Institution gebracht hat. Wenn die nun zerstört wurde, würde diese wahrscheinlich eine andere Institution andessen Stelle einführen. Gruß, Supay 15:24, 3. Dez. 2007 (CET)
PS: Ja jetzt ist inordung wobei sehr seltsam. Eigentlich müsste bei dir das selbe wie bei mir stehen also der Name zusammen mit einen blauen Link auf die Benutzerseite und halt die Uhrzeit mit den Datum.

Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, naja egal^^,Supay mich würde mal interessieren hast du früher auch das TCG gesammelt, oder jetzt noch? mfg, Der 7. Samurai, 15:54, 3. Dez. 2007

Nein, aus dem Alter wo man sowas sammelt, bin ich schon lange raus. Gruß, Supay 15:44, 3. Dez. 2007 (CET)

Aber du schaust die Animeserie regelmäßig, oder mfg, Der 7. Samurai, 16:19, 3.Dez 2007

Ich lese regelmäßig das Manga. Die Animeserie habe ich nicht mehr seit dem Ende von Enies Lobby geschaut. Gruß, Supay 16:10, 3. Dez. 2007 (CET)

Warum Anime schauen wenn es Mangas gibt^^, und was ist dein Lieblings Charakter, meiner ist Falkenauge! mfg, Der 7.Samurai, 16:30, 3.Dez 2007

Ich habe keinen lieblings Charakter, mir gefällt ganz Allgemein das Manga von der Storyline her ist sehr abwechslungsreich. Gruß, Supay 16:26, 3. Dez. 2007 (CET)

Wie bist zu One Piece gekommen? mfg, Der 7.Smurai, 17:10, 3.Dez 2007

Ich habs bei RTL II gesehen. Gruß, Supay 17:12, 3. Dez. 2007 (CET)

Findest du das Blackbeard ein guter Nachfolger zu Sir Crocodile ist, derzeit wird ja noch beraten aber die Sache ist so gut wie beschlossen. mfg, Der 7. Samurai, 17:35, 3.Dez 2007

In der aktuellen Handlung ist er bereits einer der 7. Samurai. Also seine Fähigkeit past gut zu den Fähigkeiten der anderen Samurais. Die andere Frage ist wer wird der Nachfolger von Gecko Moria :D. Gruß, Supay 17:29, 3. Dez. 2007 (CET)

Hast du eine Idee oder Vermutung? mfg, Der 7. Samurai, 17:45, 3. Dez 2007

Nein ich habe dazu keine Vermutung. Bei Oda gilt immer der Grundsatz lass dich überraschen :D. Gruß, Supay 17:42, 3. Dez. 2007 (CET)

es wird keinen ersatz für gecko moria geben, da er nichts verbotenes getan hat oder versuchen wollte. er wird samurai bleiben.

mfg turley

Ja im Gegenteil zu Sir Crocodile ist er kein Verbrecher, aber die WR sucht doch sofort einen Ersatz um das "Gleichgewicht der Kräfte" zu wahren wie 5 Weisen es sagten, oder irre ich mich? mfg, Der 7.Samurai, 18:06, 3.Dez 2007

Welche Teufelsfrucht findet ihr am besten bzw. am mächstigen?. Ich persöhnlich finde die Kontrollier-Frucht von De Flamingo sehr gut! mfg,Der 7.Samurai, 18:23, 3. Dez 2007

Zurzeit die Früchte von BB ,ao kiji und enel. Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png

Hi, ne kleine Frage: Wieso sollte der stärkste Samurai nun (nach dem Thriller Bark) gegen die SHB kämfen? Irgendwie unlogisch, oder?

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts