Bearman

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Pirat (Mitglied (Gifter))

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: unbekannt
Name in Kana: ベアマン
Name in Rōmaji: Beaman
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: 100-Bestien-Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied (Gifter)
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: 100-Bestien-Piratenbande
Position: Mitglied (Gifter)
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Künstliche Zoan-Frucht (Smile)
Teufelsfrucht: Bären-Smile
jap. Name: Kuma no SMILE
Fähigkeit: Erhält die Erscheinung eines Bären.
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Ken Uo
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 934
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Bearman ist ein Gifter der 100-Bestien-Piratenbande unter Kapitän Kaido.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bearman besitzt die Erscheinung eines großen und kräftigen, grünfelligen Bären. Äußerlich scheint er nichts mehr von einem Menschen zu haben, doch sobald er seinen Mund öffnet, kommt sein Menschengesicht zum Vorschein. Er trägt pinke gestachelte Schulterpolster, die mit gelbem Fell unterfüttert sind, sowie einen weißen Fellkragen. Zwei übereinander gekreuzte Gürtel verlaufen über seinem Bauch und seiner Brust und sind mit den Schulterpolstern verbunden. Ein dünner türkiser Gürtel mit einer großen markanten Gürtelschnalle hält seine violette Hose. Aus seinem Gürtel schauen zudem links und rechts Stoffstücke hervor. Als Schuhwerk dienen einfache Stiefel.

Persönlichkeit

Bearman hat die Angewohnheit, seine Sätze im Original mit -bear (jap. ~ベア, ~bea) zu beenden. Wenn er seinen Bären-Mund geschlossen hält, während er spricht, ist seine Stimme hoch, aber sobald sein Menschengesicht unter dem Kopf hervorschaut, ist sie tief und deutlich aggressiver.

Fähigkeiten und Stärke

Bearman hat von einer Bären-Smile gegessen, die ihm die Erscheinung eines Bären verliehen hat. Als solcher besitzt er ausfahrbare Klauen, die laut Hyogoro sogar einen Menschen durchtrennen können. Ruffy merkte außerdem an, dass Bearmans Körper recht widerstandsfähig ist, da er mühelos einige von seinen Schlägen einstecken konnte, die jedoch nicht Haki verstärkt waren.

Geschichte

Nachdem Ruffy in Queens Sumo-Inferno bereits mehrere Gegner mühelos besiegen konnte, stieg Bearman schließlich in den Ring. Queen motivierte ihn damit, dass er alle Hirseklöße bekommen würde, sollte er den Strohhut schlagen. Ruffy versuchte Bearman zunächst mit einigen normalen Schlägen zu Fall zu bringen, während jener mehrfach mit seinen ausfahrbaren Klauen angriff. Bearman widerstand Ruffys Angriffen jedoch, sodass er dazu überging, seinen Schlag mit Rüstungshaki zu verstärken. Daraufhin fiel auch Bearman besiegt zu Boden.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts