Art & Chico

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Pirat (Mitstreiter)

Art & Chico
Allgemein
Name: Art, Chico
Name in Kana: アルト, チコ
Name in Rōmaji: Aruto, Chiko
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Ganzacks Piratenbande
Alias:
Position: Mitstreiter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Ganzacks Piratenbande
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: OVA & Sonderband: Ganzack, der Pirat
Erster Auftritt: One Piece: Macht ihn fertig! Der Pirat Ganzack‎
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Art und Chico gehören zu Ganzacks Piratenbande. Sie bewachten den Strand der Insel, die Ganzack unter seine Kontrolle gebracht hatte.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Während einer der beiden, Art, groß und schmal ist, ist der andere, Chico, klein und breit. Art trägt ein rotes Schnürhemd und eine blaue Hose, die ihm bis über die Knöchel reicht. Weiterhin trägt er eine orangefarbene Schärpe. Chico hingegen trägt ein Kopftuch mit dem Jolly Roger ihrer Piratenbande, ein horizontal blau-weiß gestreiftes Shirt und eine kurze, rote Hose. Auch er trägt eine Schärpe, jedoch ist diese grün.

Persönlichkeit

Art und Chico sind ruchlose Piraten, die die Dorfbewohner zur Zwangsarbeit zwingen und ihnen mit dem Tod ihrer Angehörigen, sogar ihrer Kinder, drohen. Dass sie bereit sind, dies in die Tat umzusetzen, zeigt ihr Verhalten gegenüber dem Mädchen Medaka, welches sie umbringen wollten. Sie sind allerdings auch nicht die schlausten.

Fähigkeiten & Stärke

Art und Chico zeigten keinerlei Stärken und waren nicht nur gegen Ruffy und Zorro chancenlos, sondern wurden auch nicht mit Medaka fertig. Weiterhin unterlag Art Hering, der nur mit einer Schaufel bewaffnet war.

Geschichte

Bereits an der Übernahme der Insel waren Art und Chico beteiligt und raubten den Bewohnern ihre Freiheit. Nachdem Ruffy an den Strand gespült wurde, fanden sie ihn bewusstlos vor und hielten ihn für tot. Als sie den Körper des Strohhuts untersuchen wollten, wurden sie von Medaka angegriffen. Sie verfolgten sie, trampelten dabei aber immer wieder auf Ruffys Bauch herum, wodurch das Wasser aus seinem Körper gepresst wurde. Kurz bevor sie ihr letztendlich gefährlich werden konnten, wurde Ruffy wach und erledigte die beiden mit seinen Teufelskräften.

Später wurden sie von anderen Mitgliedern ihrer Bande entdeckt und ins Hauptquartier gebracht. Am Teufelsturm trafen sie erneut auf Medaka, mussten jedoch erschrocken feststellen, dass auch Ruffy bei ihr war, der die beiden mit einer Gum-Gum-Peitsche besiegte. Sie konnten sich schnell wieder aufrichten und wollten mit anderen Piraten Ruffy aufhalten, der im Begriff war, den Ort über das Dach zu verlassen, um die entführte Medaka zu verfolgen, allerdings scheiterte ihr Versuch. Zwar schienen Ganzacks Piraten auch gegen den zurückgebliebenen Zorro chancenlos, doch konnten sie ihn zur Aufgabe zwingen, indem sie Kanonen auf ihn, aber auch auf Dorfbewohner richteten.

Später nahmen sie am Kampf gegen die rebellierenden Zwangsarbeiter teil und stürmten voran, wurden durch das Dynamit jedoch schnell verschreckt. Art musste sich dann auch Hering, der nur mit einer Schaufel bewaffnet war, geschlagen geben. Als ihr Boss erschien, stand die Bande jedoch geschlossen hinter ihm und war wieder siegessicher. Letztendlich verlor die Bande jedoch gegen die noch kleine Strohhut-Piratenbande. Was aus Art und Chico geworden ist, nachdem ihr Schiff sank, ist nicht bekannt.

Verschiedenes

  • Ihr Name wurde erst in der Novel genannt.
    • Art wird als der "dürre Pirat" bezeichnet und Chico als der "haarige Pirat mit dickem Bauch".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts