Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
(611)
(612)
Zeile 2: Zeile 2:
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
-
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 611: Hodi Jones - Bereitgestellt von Aohige_AP">
+
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 612: Vom geretteten Hai geführt - Bereitgestellt von Aohige_AP">
-
Ein Schiff ist der [[Neue Fischmenschen-Piratenbande|Neuen Fischmenschen-Piratenbande]] entkommen. An Bord: ein Pirat namens [[Gyro, die Krabbenhand]], und seine Crew. Sie wollten auf die andere Seite der [[Redline]] gelangen, in die [[Neue Welt]]. Dem [[Kraken]] konnten sie derzeit entkommen, fanden sich dann aber eben jenen [[Fischmenschen]] und ihren [[Seekönige]]n gegenüber wieder - vor der Wahl stehend ihnen entweder beizutreten oder zu sterben. So gaben sie vor sich ihnen anzuschließen, nur um an ihnen vorbei zu kommen und die Flucht zu ergreifen.
+
Rückblende: Die [[Meerjungfrauen]] des Cafés versuchen das mysteriöse Fass zu öffnen. Als sie es einen Spalt weit geöffnet haben, hören sie eine Stimme. [[Caribou]], der die Kraft der [[Teufelsfrüchte|Sumpf-Sumpf-Frucht]] hat, kommt heraus. Unfähig ihm zu entkommen, sehen sich die Schönheiten dem Sumpf-Menschen gegenüber, der bereits grübelt, welchen [[Menschenhandel|Preis]] er wohl für die kostbaren Geschöpfe bekommen wird.
-
Die Fischmenschen bemerkten die Flucht und Anführer [[Hodi Jones]] beschließt nun persönlich ein Exampel an ihnen zu statuieren. Er wirft einige Pillen, so genannte [[Energie Steroide]], ein, um seine Kraft zu steigern.
+
Am Korallenhügel: Eine Patroulie der Prinzen sucht weiter nach [[Ruffy]]. [[Madame Shirley]] berichtet [[Prinz Fukaboshi]] von ihrer Vision von Ruffy, nach der er die [[Fischmenscheninsel]] auslöschen wird. Der Prinz kündigt an sich darüm kümmern.
-
Während dessen erreichen [[Ruffy]] und Co die Villa von [[Pappag]], wo sie auch auf [[Nami]] treffen. Diese ist in seinem Laden über die hohen Preise der Designerkleidung verärgert, bekommt aber einen 100%-Sonderrabatt von Pappag eingeräumt, weil er der Bande noch etwas schuldig ist.
+
Gyoverly Hills: Ruffy und Co begleiten König [[Neptun]] zum Palast. [[Zorro]] soll schon da sein und trinken... [[Franky]] sucht derweil nach [[Tom]]s Verwandtschaft und [[Robin]] ist auf der Suche nach Stücken von historischer Bedeutung. Sie hatten sich zu diesen Zwecken von [[Nami]] getrennt.
 +
Neptun erklärt einige Details der Fischmenscheninsel, z.B. wie es dort so hell sein kann. Dies ist dem sonnigen [[Eva-Baum]] zu verdanken.
-
Nun erscheint der König des [[Ryuguu Königreich]]s, ein [[Wassermann]] der Gattung [[wikipedia:Quastenflosser|Quastenflosser]], Gott der Meere, [[König Neptun]] höchstpersönlich. Er reitet einen Wal und ist in Begleitung des Hais, mit Namen [[Megalo]], der beim Kampf mit dem Kraken entkommen ist. Der Monarch erkundigt sich, ob er hier am richtigen Ort sei und lädt Ruffy und Co zu sich ins Schloss ein. Pappag und [[Camy]] können es gar nicht fassen.
+
Im Palast angekommen verläuft sich Ruffy prompt. Er findet einen Raum mit massiven Gitterstäben(?) in dem sich anscheinend [[Prinzessin Shirahoshi]] befindet. Sie ist riesen groß und weint sich die Augen aus. Ruffy weiß nicht was er tun soll.
-
Andererorts zerlegt der gedopte Hodi Jones Schiff und Mannschaft der flüchtigen Piraten. Er lässt sie nur mit dem Leben davon kommen, damit sie in der Neuen Welt die Kunde verbreiten können, von dem Terror, der ihnen in der Tiefsee widerfuhr. Wie auch schon [[Arlong]] vertritt Hodi Jones die Meinung, dass Fischmenschen die überlegenere Spezies seien.
+
(Es heißt auch, dass er auf ihren Brüsten herumhüpfen soll. Fraglich, ob sie das aufheitert...)
-
 
+
-
Über die Pillen wird noch gesagt, dass sich ihre kraftverdoppelnde Wirkung mit ihrer Anzahl potenziert, auf Kosten der Lebensspanne des Nutzers.
+
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 13:50, 26. Jan. 2011

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 612: Vom geretteten Hai geführt - Bereitgestellt von Aohige_AP

Rückblende: Die Meerjungfrauen des Cafés versuchen das mysteriöse Fass zu öffnen. Als sie es einen Spalt weit geöffnet haben, hören sie eine Stimme. Caribou, der die Kraft der Sumpf-Sumpf-Frucht hat, kommt heraus. Unfähig ihm zu entkommen, sehen sich die Schönheiten dem Sumpf-Menschen gegenüber, der bereits grübelt, welchen Preis er wohl für die kostbaren Geschöpfe bekommen wird.

Am Korallenhügel: Eine Patroulie der Prinzen sucht weiter nach Ruffy. Madame Shirley berichtet Prinz Fukaboshi von ihrer Vision von Ruffy, nach der er die Fischmenscheninsel auslöschen wird. Der Prinz kündigt an sich darüm kümmern.

Gyoverly Hills: Ruffy und Co begleiten König Neptun zum Palast. Zorro soll schon da sein und trinken... Franky sucht derweil nach Toms Verwandtschaft und Robin ist auf der Suche nach Stücken von historischer Bedeutung. Sie hatten sich zu diesen Zwecken von Nami getrennt.

Neptun erklärt einige Details der Fischmenscheninsel, z.B. wie es dort so hell sein kann. Dies ist dem sonnigen Eva-Baum zu verdanken.

Im Palast angekommen verläuft sich Ruffy prompt. Er findet einen Raum mit massiven Gitterstäben(?) in dem sich anscheinend Prinzessin Shirahoshi befindet. Sie ist riesen groß und weint sich die Augen aus. Ruffy weiß nicht was er tun soll.

(Es heißt auch, dass er auf ihren Brüsten herumhüpfen soll. Fraglich, ob sie das aufheitert...)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts