Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
(610)
(611)
Zeile 2: Zeile 2:
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
-
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 610: Wahrsagerin Madame Shirley - Bereitgestellt von Aohige_AP">
+
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 611: Hodi Jones - Bereitgestellt von Aohige_AP">
-
Das Cover zeigt [[Vivi]] beim Putzen eines Badezimmers unter Aufsicht einer Siamkatze. (Spielt sich offenbar nach dem Zeitsprung ab, denn Vivi soll... körperlich gut entwickelt sein...)
+
Ein Schiff ist der [[Neue Fischmenschen-Piratenbande|Neuen Fischmenschen-Piratenbande]] entkommen. An Bord: ein Pirat namens [[Gyro, die Krabbenhand]], und seine Crew. Sie wollten auf die andere Seite der [[Redline]] gelangen, in die [[Neue Welt]]. Dem [[Kraken]] konnten sie derzeit entkommen, fanden sich dann aber eben jenen [[Fischmenschen]] und ihren [[Seekönige]]n gegenüber wieder - vor der Wahl stehend ihnen entweder beizutreten oder zu sterben. So gaben sie vor sich ihnen anzuschließen, nur um an ihnen vorbei zu kommen und die Flucht zu ergreifen.
-
<hr>
+
-
Die Bande erreicht einen Ort namens Ryugu Palace Sango (Koralle) Hill. [[Sanji]] scheint eine Bluttransfusion bekommen zu haben. Die Spender sind ausgerechnet [[Okama]] Zwillinge, namentlich Splash und Splatter!
+
-
Beim letzten Kampf wurde [[Ruffy]] vergiftet, scheint aber Abwehrkräfte gegen das Gift zu besitzen, wahrscheinlich durch seinen Kampf mit [[Magellan]] entwickelt. [[Chopper]] ist fasziniert.
+
-
Der Schwertkämpfer mit den Oktopustentakeln, [[Hyozou]], hatte Ruffys Attacke geblockt und ihn reflexartig dabei vergiftet, aus Versehen. Er trägt den bewustlosen [[Hammond]] und seinen anderen Kammmeraden davon. Offenbar wäre es für ihn schlecht, wenn Ruffy deswegen sterben würde...
+
Die Fischmenschen bemerkten die Flucht und Anführer [[Hodi Jones]] beschließt nun persönlich ein Exampel an ihnen zu statuieren. Er wirft einige Pillen, so genannte [[Energie Steroide]], ein, um seine Kraft zu steigern.
-
Ein Meerjungfrauschrei ertönt! Das Fass mit [[Caribou]] drin wurde geöffnet. Eine [[Meerjungfrau]], mit Namen [[Ishlay]], wird vermisst.
+
Während dessen erreichen [[Ruffy]] und Co die Villa von [[Pappag]], wo sie auch auf [[Nami]] treffen. Diese ist in seinem Laden über die hohen Preise der Designerkleidung verärgert, bekommt aber einen 100%-Sonderrabatt von Pappag eingeräumt, weil er der Bande noch etwas schuldig ist.
-
Wahrsagerin Madame Shirley ist die Leiterin des Meerjungfrauen-Cafés, in dem [[Camy]] arbeitet. Sie ist eine Kurzflossen-Mako-Meerjungfrau (Kurzflossen-Mako ist eine Haiart). Scheinbar sagte sie Whitebeards Tod und den Ausgang des Krieges voraus! Vor Ruffy trafen schon [[Pappag ]] und [[Brook]] dort ein. Letzterer ist bereits dem Charme der Meerjungfrauen verfallen.
+
Nun erscheint der König des [[Ryuguu Königreich]]s, ein [[Wassermann]] der Gattung [[wikipedia:Quastenflosser|Quastenflosser]], Gott der Meere, [[König Neptun]] höchstpersönlich. Er reitet einen Wal und ist in Begleitung des Hais, mit Namen [[Megalo]], der beim Kampf mit dem Kraken entkommen ist. Der Monarch erkundigt sich, ob er hier am richtigen Ort sei und lädt Ruffy und Co zu sich ins Schloss ein. Pappag und [[Camy]] können es gar nicht fassen.
-
Käpt'n [[van der Decken]] ist übrigens die neunte Generation der van der Dekkens. Der legendäre van der Dekken war die erste Generation.
+
Andererorts zerlegt der gedopte Hodi Jones Schiff und Mannschaft der flüchtigen Piraten. Er lässt sie nur mit dem Leben davon kommen, damit sie in der Neuen Welt die Kunde verbreiten können, von dem Terror, der ihnen in der Tiefsee widerfuhr. Wie auch schon [[Arlong]] vertritt Hodi Jones die Meinung, dass Fischmenschen die überlegenere Spezies seien.
-
Die Fischmenscheninsel steht unter dem Schutz von [[Big Mom]]! Dort befindet sich eine Süßigkeitenfabrik und sie verlangt als Gegenleistung für diesen Schutz tonnenweise Süßware.
+
Über die Pillen wird noch gesagt, dass sich ihre kraftverdoppelnde Wirkung mit ihrer Anzahl potenziert, auf Kosten der Lebensspanne des Nutzers.
-
 
+
-
Als Ruffy Madame Shirley verlässt, fühlt sie etwas in seiner Zukunft. Sie sieht zur Zeit ständig schlechte Omen in ihren Weissagungen und hofft, dass sie sich dieses mal irrt... denn was sie sah, war die Auslöschung der Fischmenscheninsel... durch Ruffy!
+
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 20:39, 19. Jan. 2011

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 611: Hodi Jones - Bereitgestellt von Aohige_AP

Ein Schiff ist der Neuen Fischmenschen-Piratenbande entkommen. An Bord: ein Pirat namens Gyro, die Krabbenhand, und seine Crew. Sie wollten auf die andere Seite der Redline gelangen, in die Neue Welt. Dem Kraken konnten sie derzeit entkommen, fanden sich dann aber eben jenen Fischmenschen und ihren Seekönigen gegenüber wieder - vor der Wahl stehend ihnen entweder beizutreten oder zu sterben. So gaben sie vor sich ihnen anzuschließen, nur um an ihnen vorbei zu kommen und die Flucht zu ergreifen.

Die Fischmenschen bemerkten die Flucht und Anführer Hodi Jones beschließt nun persönlich ein Exampel an ihnen zu statuieren. Er wirft einige Pillen, so genannte Energie Steroide, ein, um seine Kraft zu steigern.

Während dessen erreichen Ruffy und Co die Villa von Pappag, wo sie auch auf Nami treffen. Diese ist in seinem Laden über die hohen Preise der Designerkleidung verärgert, bekommt aber einen 100%-Sonderrabatt von Pappag eingeräumt, weil er der Bande noch etwas schuldig ist.

Nun erscheint der König des Ryuguu Königreichs, ein Wassermann der Gattung Quastenflosser, Gott der Meere, König Neptun höchstpersönlich. Er reitet einen Wal und ist in Begleitung des Hais, mit Namen Megalo, der beim Kampf mit dem Kraken entkommen ist. Der Monarch erkundigt sich, ob er hier am richtigen Ort sei und lädt Ruffy und Co zu sich ins Schloss ein. Pappag und Camy können es gar nicht fassen.

Andererorts zerlegt der gedopte Hodi Jones Schiff und Mannschaft der flüchtigen Piraten. Er lässt sie nur mit dem Leben davon kommen, damit sie in der Neuen Welt die Kunde verbreiten können, von dem Terror, der ihnen in der Tiefsee widerfuhr. Wie auch schon Arlong vertritt Hodi Jones die Meinung, dass Fischmenschen die überlegenere Spezies seien.

Über die Pillen wird noch gesagt, dass sich ihre kraftverdoppelnde Wirkung mit ihrer Anzahl potenziert, auf Kosten der Lebensspanne des Nutzers.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts